*lachen muss*
Deine Lily hat ja mal ne charmante Art, zu melden, das ihr das nicht passt, das find ich richtig niedlich.
Ich versteh durchaus auch, das unser Problem zum lachen reizt, da brauch sich keiner für entschuldigen.
Wenn ichs mit etwas Distanz betrachte, muss ich ja fast schon selbst drüber lachen.
Es ist ja auch absurd.
Wenns passiert find ichs natürlich ätzend und es ist mir auch peinlich-
Mein Freund wollte nämlich ursprünglich nicht mal eine Katze und jetzt haben wir zwei.
Wenn dann sowas passiert, zuck ich jedesmal innerlich zusammen und befürchte, das er sauer wird, aber Gott sei Dank hat er ein Pragmatisches Naturell und fängt dann einfach an das Bett abzuziehen.
Wir haben auch schon einmal im Wohnzimmer auf der Couch genächtigt, weils halt doch ziemlich eklig ist, wenn man aus der Dusche kommt, sich zudecken will und ins Nasse greift.
Aber das passte Tizian anscheinend auch nicht, jetzt wartet er bis zum nächsten morgen, bevor er seine Pinkelaktion startet, bevorzugt wenn mein Freund noch im Bett liegt.
Ich bin heilfroh, das wenigstens Loona uns mit soetwas verschont, wenn wir das Problem doppelt hätten...*schüttel, gar nicht dran denken*
Ich hoffe auch, das wir das in den Griff bekommen,
Danke das Du mithoffst