Peinliches Problem

Diskutiere Peinliches Problem im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halo, ja das kennen wir auch. S.
  • Peinliches Problem Beitrag #21
Halo,
ja das kennen wir auch.

S.

• Peinliches Problem Beitrag #22
Wie meinst das mit dem Zusammenleben, Simba?

• Peinliches Problem Beitrag #23
Habe gerade erst diesen köstliche Thread entdeckt - vielen Dank, das hat meinen Montag Morgen wirklich erheitert :D (ist nicht böse gemeint sondern herzlichst).

Unser Hobbes ist so verkuschelt, dass er nicht verstehen kann, warum wir ihn manchmal einfach so aus dem Bett schmeissen, wo er sonst doch IMMER mit uns schmusen darf! :D Mich stört es eigentlich weniger, aber mein Mann ist schon ein bisschen irritiert, wenn der Fellball plötzlich auftaucht und nochmal 4 Beine mehr im Spiel sind :D

Lustiges Thema, das!

• Peinliches Problem Beitrag #24
Huhu,

vielleicht riecht **** gleich wie "potenter Kater"? *vermut*

Wie wäre es damit, den kleinen Kerl zu desensibilisieren?
Also, macht euch ans Werk! :wink:

*duckundweg*

LG Livi

• Peinliches Problem Beitrag #25
*lol* shag
Ich glaub das funktioniert nicht, sonst würd er es schon lassen :oops:

@Tupelo
*g*
Ich hab ja schon geschrieben, brauch sich keiner entschuldigen und wenns jemandem zu nen lustigen Montagmorgen verhilft, hat Tizians xxgrmlxxwahxxgrrr (zensiert) wenigstens etwas positives *lol*

• Peinliches Problem Beitrag #26
Problem gelöst!

Ich glaub Lisbonlioness hat den Tip mit der Tagesdecke gebracht, ich wollt jetzt nicht nochmal nachlesen.
Ih hab das einfach abgewandelt.

Wenn wir aufstehen mach ich oder mein Freund das Bett, drüber kommt ne parfümierte Tagesdecke, basta.
Sind ja GsD beide keine Unter-die-Bettdecke-Krabbler.
Ist halt vorbei mit Lotterleben, Bett nicht machen, aber das macht ja eh keine Mühe.

• Peinliches Problem Beitrag #27
Was mir noch einfällt (geht in richtung potenter kater): euer herzchen scheint das als provokation und als damit ungehörig in seinem revier zu empfinden.

damit wäre es ein rangordnungsproblem.

wenn es das ist, was kann man machen um dem kater klarzumachen: mein freund chef, du nix?

dann hört es sicher auf (wenn das die ursache ist). denn alle handtücher dieser welt lösen zwar das ergebnis aber nicht die eigentliche ursache.

• Peinliches Problem Beitrag #28
Die Theorie von der Rangordnung hat Dinchen schon gepostet, und wie gesagt, ich wüsste nicht, wo wir Tiz da irgendwie vermittelt hätten, das er der Boss ist.
Denn bei aller Tierliebe, der Mensch steht bei uns doch an erster Stelle und dann kommen die Katzen.
Verbote und Grenzen nimmt Tizian sehr gut an und richtet sich auch danach.
Ich weiß nicht, ob das der Fall wäre, würde er glauben, er ist hier der Boss.

Aber wie oben geschrieben, das Problem ist jetzt GsD gelöst und ich bin dankbar das da soviele Vorschläge kamen, das ich das richtige gefunden habe.

Thema:

Peinliches Problem

Peinliches Problem - Ähnliche Themen

Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten