05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #1 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Sodele, ich hatte ja in meinem Vorstellungsthread versprochen weitere Bilder hochzuladen. Dem will ich hiermit Folge leisten Ich fang einfach mal an :lol: Krypto bei der Katzenwäsche:shock: Lass mich einfach in Ruhe :shock: Gnarr, eins meiner Lieblingsbilder Unser Catwalk:idea: Foooooliiieee :!: Unser Deifel ( hach ) Und Last but not least : Unsere Luzi! So, ich schreib jetzt hier erstmal nix mehr, Bilder sind Worten immer vorzuziehen, gell ;-)
Sodele, ich hatte ja in meinem Vorstellungsthread versprochen weitere Bilder hochzuladen. Dem will ich hiermit Folge leisten Ich fang einfach mal an :lol: Krypto bei der Katzenwäsche:shock: Lass mich einfach in Ruhe :shock: Gnarr, eins meiner Lieblingsbilder Unser Catwalk:idea: Foooooliiieee :!: Unser Deifel ( hach ) Und Last but not least : Unsere Luzi! So, ich schreib jetzt hier erstmal nix mehr, Bilder sind Worten immer vorzuziehen, gell ;-)
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #2 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sehr schöne Bilder, eine Bartagame hatten wir auch mal Ich möchte gern mehr Fotos von dem Catwalk sehen, sieht sehr spannend aus:lol:
sehr schöne Bilder, eine Bartagame hatten wir auch mal Ich möchte gern mehr Fotos von dem Catwalk sehen, sieht sehr spannend aus:lol:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #3 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Ich möchte gern mehr Fotos von dem Catwalk sehen, sieht sehr spannend aus:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Büdde
Nicole6402 schrieb: Ich möchte gern mehr Fotos von dem Catwalk sehen, sieht sehr spannend aus:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Büdde
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmmm, soooo schöne Tiger:shock::shock::shock:! Das sind klasse Bilder, da darfst du gerne mehr von zeigen!!!:-D Nur, eine Bitte hätt ich noch: könntest du unter deinen Namen deinen Wohnort eintragen????:mrgreen:
Hmmmmm, soooo schöne Tiger:shock::shock::shock:! Das sind klasse Bilder, da darfst du gerne mehr von zeigen!!!:-D Nur, eine Bitte hätt ich noch: könntest du unter deinen Namen deinen Wohnort eintragen????:mrgreen:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Tu es niiiiiiiiiiiiiiiicht, dann kommen sie wieder mit den blauen Taschen :shock:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Josie, Josie, tststs............... Die Bilder sind wirklich Zucker! Deine Drei sind der Hammer und Luzi natürlich auch. Du scheinst eine tolle Wohnung zu haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Josie, Josie, tststs............... Die Bilder sind wirklich Zucker! Deine Drei sind der Hammer und Luzi natürlich auch. Du scheinst eine tolle Wohnung zu haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #7 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Wohnung ist echt nen Katzenparadies... mega schön...
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich weiß nicht was ihr habt! So eine Tasche hab ich nur für die Fälle, das ich die wunderschönen Tiger vor anderen beschützen muss, indem ich sie in Schutzhaft nehme! Und um sie zu transportieren halt.......... Alternativ hätt ich aber noch Korb, weiten Pulli, Rucksack und und und........:mrgreen:
Ich weiß nicht was ihr habt! So eine Tasche hab ich nur für die Fälle, das ich die wunderschönen Tiger vor anderen beschützen muss, indem ich sie in Schutzhaft nehme! Und um sie zu transportieren halt.......... Alternativ hätt ich aber noch Korb, weiten Pulli, Rucksack und und und........:mrgreen:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #9 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Ich sehs schon kommen Sollte hier irgendwer mal auffen Kaffee aufschlagen sehe ich mich leider gezwungen eine "Taschenkontrolle" der anderen Art zu veranstalten :lol: Achja- Profil is ausgefüllt. Zufrieden :twisted: ?
Ich sehs schon kommen Sollte hier irgendwer mal auffen Kaffee aufschlagen sehe ich mich leider gezwungen eine "Taschenkontrolle" der anderen Art zu veranstalten :lol: Achja- Profil is ausgefüllt. Zufrieden :twisted: ?
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #10 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Perfekt! Jetzt noch ein paar Tiger&Co Bilder??? *wimperklimper*:mrgreen:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #11 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Boaahh- watt seid ihr gierig :mrgreen: Schüsselmieze
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach ja, ein Träumchen. Ich liiiieeeeeeebe Tiger und ich kann Leute nicht verstehen, denen Tiger zu "normal" sind.
Hach ja, ein Träumchen. Ich liiiieeeeeeebe Tiger und ich kann Leute nicht verstehen, denen Tiger zu "normal" sind.
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #13 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Hach ja, ein Träumchen. Ich liiiieeeeeeebe Tiger und ich kann Leute nicht verstehen, denen Tiger zu "normal" sind. Zum Vergrößern anklicken.... Tiger sind normal, wer sagt denn sowas, tz????? :shock::shock::shock: Schöne Schüssel hast Du da, kann ich mir die mal ausleihen ;-)?
Josie schrieb: Hach ja, ein Träumchen. Ich liiiieeeeeeebe Tiger und ich kann Leute nicht verstehen, denen Tiger zu "normal" sind. Zum Vergrößern anklicken.... Tiger sind normal, wer sagt denn sowas, tz????? :shock::shock::shock: Schöne Schüssel hast Du da, kann ich mir die mal ausleihen ;-)?
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #14 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Schöne Schüssel hast Du da, kann ich mir die mal ausleihen ;-)? Zum Vergrößern anklicken.... Klär das mit Crucio :lol:
Nicole6402 schrieb: Schöne Schüssel hast Du da, kann ich mir die mal ausleihen ;-)? Zum Vergrößern anklicken.... Klär das mit Crucio :lol:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #15 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja , irgendwie scheint es solche Menschen zu geben. Ich war vor zwei Wochen im Tierheim und da sitzen auch noch jede Menge Tiger. Die Frau dort sagte auch, das alles andere eher weggeht als Tiger.
Ja , irgendwie scheint es solche Menschen zu geben. Ich war vor zwei Wochen im Tierheim und da sitzen auch noch jede Menge Tiger. Die Frau dort sagte auch, das alles andere eher weggeht als Tiger.
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #16 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Ich liebe Tiger! Dafür mag ich eigentlich keine schwarzen Katzen.:roll: Da das Deifelsche aber Herrn kaffeezicke gehört, habe ich mich mit dem Schwatten Fellpups arrangiert :twisted:
Ich liebe Tiger! Dafür mag ich eigentlich keine schwarzen Katzen.:roll: Da das Deifelsche aber Herrn kaffeezicke gehört, habe ich mich mit dem Schwatten Fellpups arrangiert :twisted:
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #17 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 kaffeezicke schrieb: Klär das mit Crucio :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Im Notfall nehme ich den grad mit ;-) also ich finde Tigerchen extrem speziell und irgendwie sehen sie doch alle unterschiedlich aus... Und gerade die Tigerstreifen liebe ich so
kaffeezicke schrieb: Klär das mit Crucio :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Im Notfall nehme ich den grad mit ;-) also ich finde Tigerchen extrem speziell und irgendwie sehen sie doch alle unterschiedlich aus... Und gerade die Tigerstreifen liebe ich so
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #18 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Alle TOOOOOLLL! Tigers wie Minilackfellchen. Schließe mich an. Weiter mit den schönen Bildern :mrgreen: ...und Grüße nach Heppenheim rüber...is ja gar nicht so weit! Bin grad in Mannheim auf der Arbeit! ;-)
Alle TOOOOOLLL! Tigers wie Minilackfellchen. Schließe mich an. Weiter mit den schönen Bildern :mrgreen: ...und Grüße nach Heppenheim rüber...is ja gar nicht so weit! Bin grad in Mannheim auf der Arbeit! ;-)
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #19 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Tiger sind doch toll alles was man mit liebe betrachtet ist schön wollte auch einen dann kam Zhalia und ist auch leicht getigert , frauchen ist glücklich süß die 3 bekommen wir noch mehr bilder?
Tiger sind doch toll alles was man mit liebe betrachtet ist schön wollte auch einen dann kam Zhalia und ist auch leicht getigert , frauchen ist glücklich süß die 3 bekommen wir noch mehr bilder?
05.09.2012 Auf die Augen Beitrag #20 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Kirbylea schrieb: süß die 3 bekommen wir noch mehr bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber selbstverfreilich Muss aber erst nochmal meine drölfundzwanzig Bilder durchsuchen.
Kirbylea schrieb: süß die 3 bekommen wir noch mehr bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber selbstverfreilich Muss aber erst nochmal meine drölfundzwanzig Bilder durchsuchen.