Tiermessie Fürth

Diskutiere Tiermessie Fürth im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/katzenjammer-im-messie-haushalt-1.2287260 *agggroooooooooooooooo da würd ich am...
  • Tiermessie Fürth Beitrag #2
Dir ist aber klar, dass Messies und Animalhoarder krank sind? Die tun das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es nicht sehen. Weder den Dreck, noch die kranken Tiere. Diese Leute sind schlicht psychisch krank.

• Tiermessie Fürth Beitrag #3
Dir ist aber klar, dass Messies und Animalhoarder krank sind? Die tun das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es nicht sehen. Weder den Dreck, noch die kranken Tiere. Diese Leute sind schlicht psychisch krank.

In dem Fall scheint es aber etwas anders zu sein. 1. hat sie ie Katzen zum Verkaufen gezüchtet und 2. auch noch freiwillig 2 Katzen unter falschem Vorwand beim Tierheim abgegeben. Letzteres würde ein Messie doch niemals schaffen.

• Tiermessie Fürth Beitrag #4
ob sie ein messie ist oder nicht weiß ich nicht vielleicht war die überschrift falsch formuliert, ich glaube schon, dass sie krank ist, ein normaler mensch tut soetwas nicht. trotzdem macht es mich wütend wegen der armen miezis und das das scheinbar so lange gedauert hat weil alle zusehen....

Thema:

Tiermessie Fürth

Tiermessie Fürth - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Oben Unten