05.09.2012 Tiermessie Fürth Beitrag #1 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/katzenjammer-im-messie-haushalt-1.2287260 *agggroooooooooooooooo da würd ich am liebsten als hobby sogenannte "züchter" auf anzeigen antworten und mich als interessenten ausgeben und schauen ob alles ok ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/katzenjammer-im-messie-haushalt-1.2287260 *agggroooooooooooooooo da würd ich am liebsten als hobby sogenannte "züchter" auf anzeigen antworten und mich als interessenten ausgeben und schauen ob alles ok ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
05.09.2012 Tiermessie Fürth Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dir ist aber klar, dass Messies und Animalhoarder krank sind? Die tun das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es nicht sehen. Weder den Dreck, noch die kranken Tiere. Diese Leute sind schlicht psychisch krank.
Dir ist aber klar, dass Messies und Animalhoarder krank sind? Die tun das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es nicht sehen. Weder den Dreck, noch die kranken Tiere. Diese Leute sind schlicht psychisch krank.
05.09.2012 Tiermessie Fürth Beitrag #3 I Ismuni Gast Stulle schrieb: Dir ist aber klar, dass Messies und Animalhoarder krank sind? Die tun das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es nicht sehen. Weder den Dreck, noch die kranken Tiere. Diese Leute sind schlicht psychisch krank. Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall scheint es aber etwas anders zu sein. 1. hat sie ie Katzen zum Verkaufen gezüchtet und 2. auch noch freiwillig 2 Katzen unter falschem Vorwand beim Tierheim abgegeben. Letzteres würde ein Messie doch niemals schaffen.
Stulle schrieb: Dir ist aber klar, dass Messies und Animalhoarder krank sind? Die tun das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es nicht sehen. Weder den Dreck, noch die kranken Tiere. Diese Leute sind schlicht psychisch krank. Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall scheint es aber etwas anders zu sein. 1. hat sie ie Katzen zum Verkaufen gezüchtet und 2. auch noch freiwillig 2 Katzen unter falschem Vorwand beim Tierheim abgegeben. Letzteres würde ein Messie doch niemals schaffen.
05.09.2012 Tiermessie Fürth Beitrag #4 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 ob sie ein messie ist oder nicht weiß ich nicht vielleicht war die überschrift falsch formuliert, ich glaube schon, dass sie krank ist, ein normaler mensch tut soetwas nicht. trotzdem macht es mich wütend wegen der armen miezis und das das scheinbar so lange gedauert hat weil alle zusehen....
ob sie ein messie ist oder nicht weiß ich nicht vielleicht war die überschrift falsch formuliert, ich glaube schon, dass sie krank ist, ein normaler mensch tut soetwas nicht. trotzdem macht es mich wütend wegen der armen miezis und das das scheinbar so lange gedauert hat weil alle zusehen....