Hi,
wir sind neu hier und wir finden es echt klasse das es so eine Seite gibt. Wir sind auf die Seite gekommen, weil wir Fragen zu den Sinnlosen Tot meines gelibten Mädchens = TIGER = gesucht haben. Unsere Tiger ist am 03. September 2012 gegen 15:00 Uhr in einer Tierarztpraxis unter fremden Leuten gestorben. Und nicht nur wir trauern, sondern meine andern beiden Katzen auch, besonderst meine Bagira. Die wurde im Alter von 10 Wochen von Tiger adoptiert und immer beschützst. Wenn das nicht so ne misteriösen Umstände währen würde es vielleicht nicht ganz so weh tun.
Tiger hatte sich letzte Woche Donnerstag einen Backenzahn abgebrochen. Am Freitag habe ich es bemerkt. Am Montag den 03. September sind wir dann zum Arzt mit Ihr und das war der Anfang vom Ende. Sie wurde komplett untersucht und wir haben dann mit der Ärztin zusammen entschieden das Sie am selben Tag noch operiert werden soll und die Wurzel des Zahn gezogen werden soll. Uns wurde gesagt das sie um 15:00 Uhr in Narkose gelegt wird. Um 15:15 Uhr haben wir ein Anruf bekommen das sie gestorben ist. Wir sind dann ein paar Minuten später ins Auto gestiegen und sind zu der Praxis gefahren. Dort lag sie in Ihrem Transporter und hat auf uns gewartet, dass wir sie nach Hause holen. Die Ärztin kam auch noch und hat uns erklärt, dass sie Tiger nur eine Beruhigungsspritze gegeben hat und Tiger zusammen gebrochen ist als hätte sie die Narkose bekommen. Dann hat die Ärztin laut Erzählungen eine Braunülle gesetzt und dann bemerkt das die Pupillen von Tiger weit und Starr geworden sind. Tiger war Herzkrank muss ich noch erwähnen. Das wussten wir seid ca. nen Jahr. Jetzt könnte man ja denken das Tiger dadurch gestorben ist, aber falsch gedacht. Sie hatte ein Hirnschlag, sagte die Ärztin. Ihr Körper hatte sogar einen Moment noch weiter funktioniert nur der Kopf der wollte wohl nicht mehr.
Aber was ich einfach nicht verstehe. Die Ärztin hat gesagt das sie sehr gut aus sieht und das sie Fit sei. Und die Ärztin hat auch gefragt ob sie schon in Narkose lag und das haben wir bejat, denn Sie wurde ja kastriert. Alle Anzeichen standen auf "es geht alles gut" und jetzt ist mein Baby nicht mehr.
"Tiger,
wenn du meine Gedanken noch irgend wie mit bekommst, dann möchte ich Dir noch sagen, es tut mir leid das wir Dir das angetan haben, wir wollten dir doch nur helfen. Hätte ich das nur ansatzweise ein schlechtes Bauchgefühl gehabt hätte, hätte ich dich nicht dort gelassen. Du fehlst uns sehr, bei jeder Kleinigkeit fällt uns auf das du fehlst. Du wartest nicht mehr an der Tür, wenn wir nach Hause kommen, du belagerst uns nicht mehr ohne das wir das eigendlich wollen und du mein nächtliches Kopfkissen bist einfach weg. Deine geliebte Sonne wirst du auch nicht mehr auf den Bauch spühren, weil du jetzt in einem dunklem kalten Loch liegst, wo die Sonne niemals hin kommt. Und es gibt noch soviel wo wir dich vermissen und wo uns auffällt das du nicht mehr da bist. Deine Schwester Bagira, die eigendlich mehr so was wie deine Tochter war, weiß gar nicht wie Sie mit der Situation umgehen soll. Und so gar die Biene und der Timmie mit denen du dich mehr gestritten als verstanden hast trauen um dich. Sie haben heute Käse bekommen, aber du meine süchtige Käseschnutte warst nicht mehr da. Papa und ich wissen gar nicht wie wir das alles verarbeiten sollen, weil du die uns in den ganzen schrecklichen Lebenssituationen die wir zusammen durch machen musten, einfach nicht mehr da bist. Wir hoffen das du jetzt an einem Ort bist, wo du immer in der Sone liegen kannst, jeden Tag dein Käse und dein Seniorfutter bekommst so viel du futtern kannst und du hoffendlich genauso beschmust und verhächelt wirst wie wir das mit dir mein Kind getan haben. Vergiss nie das wir dich aus ganzer Seele und ganzem Herzen für immer lieben, vermissen und an dich denken werden. Krümel, wenn du an dem Ort wo du bist die ganzen anderen Mäuse, wie deine Uroma Minka und deine Oma Felix und all die anderen mit denen wir ein Teil unseres Lebens gelebt haben siehst, dann grüß Sie von uns und sag ihnen das wir auch die vermissen und immer, wirklich immer an sie denken. Ich danke dir, mein Katonkind für die doch überwiegenden schönen 9 einhalb Jahren.
Deine dich immer liebende Mama"
Und nun noch ein Bild von meiner Zaubermaus.
Die ganzen Koosenamen hatte sie wirklich und sie hat auf jeden einzelnen reagiert.