Hallo Ihr Lieben,
ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen.
https://www.katzen-forum.de/vermitt...er-verhaltensauffaelligen-kater-dringend.html
https://www.katzen-forum.de/tierschutz/50225-kasimir-pflegekater.html
Da wir nicht wissen was an Kosten alles noch auf uns zu kommt (Verhaltenstherapeutin ist bereits beauftragt, Freigehege bei Andrea (falls sich nicht bald was mit Freigang findet), MRT/CT), möchten wir hier einiges versteigern:
Katzengeschirr - Größe S Jeansstoff (gespendet von Sahneschnitte)
Es ist leider etwas verrutscht beim Nähen. Die die rechte Seite ist 20 cm und die linke nur 17 und wenn man es übereinander klettet dann rutsch das Geschirr ein wenig nach Links. Ist aber trotzdem einsetzbar
1 x vorhanden - Startgebot 5 Euro
-----------------------------------------------------------------------------------------
Katzenbett - türkis/braun - 5fach Möbius
Durchmesser 40 cm
1x vorhanden - Startgebot 10 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------
Federwedel aus Straußenfedern bordeaux, mit Metallstiel
Durchmesser: über 30 cm
4x vorhanden - Startgebot: 2 Euro
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hängesack, mit Bodenplatte
max. Deckenhöhe 3 Meter
1x vorhanden - Startgebot 15 Euro
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlüsselanhänger mit Stickerei "i love my cat"
3 x vorhanden in pink - schwarze Schrift
6 x vorhanden in pink - rosa Schrift
9 x vorhanden in grau - türkise Schrift Startgebot 2 Euro
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Katzenköpfe bunt bestickt mit Baldrian-Füllung
Breite ca. 12 cm
8 x vorhanden - Startgebot 2 Euro
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Katzenbett gestreift:
1x vorhanden - Startgebot 5 Euro
------------------------
Wir haben noch etwas schönes gespendet bekommen:
Startgebot 5 Euro
------------------------------
ich hätte auch noch ein
beige-graues grosses haubenfreies Katzenklo das ich spenden könnte. Würde dann eben von mir aus verschickt.
Vorsicht: es war schon zwei Wochen in Benutzung, es hat ganz wenige Kratzspuren auf dem Rand, ist aber sonst einwandfrei (war mit Folie ausgelegt) und würde -logo- mit ordentlichem Flächendesinfektionsmittel gesäubert verschickt. Startpreis 3 Euro :smile:
Hach, und dann habe ich noch zwei dieser Boxen mit Kissen, wie man sieht, bereits im Gebrauch gewesen, aber Bettchen kommen gewaschen zu Euch, Box mit Flächendesinfektionsmittel desinfiziert. Startgebot jeweils 7 Euro mit Bettchen.
Erlös und Porto bitte an Karl Heinz überweisen, nicht an mich.
Karl Heinz, ich hoffe, das ist OK mit Dir? Porto geht dann auch als Spende auf mich. Wenn nicht, lösche ich diesen Beitrag hier einfach. :wink:
------------------------------------
Wir haben noch was gespendet bekommen. Danke an Sahneschnitte.
Hier kommen noch 5 Verhau-Ratten zur Versteigerung dazu.
Startgebot 3 Euro
Die Versteigerung läuft bis zum 16.09.2012 um 18 Uhr.
Bitte sagt, bei mehreren vorhandenen Artikeln, genau auf welches ihr bieten wollt. Sobald alle Teile ein Gebot haben und ein weiteres Gebot höher sein, gilt das zuerst abgegebene niedrigere Gebot als überboten...Ich hoffe mich versteht einer :roll: