06.09.2012 wie bekomme ich fotos unter meinem text gesetzt Beitrag #1 Die Neue Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle. Bin schon etwas länger neu hier nur leider weiß ich immer noch nich wie ich fotos drunter setzten kann unter meinen antworten die ich schreibe Mich würde es sehr freuen wenn mir hier das jemand erklären kann und hoffe ich bekomme das dann auch hin. Und an alle die mich so noch nich kennen: ich heiße nina bin 32 jahre und habe zwei süße kater.Da ist einmal Simba 1 jahr kurzhaar und Moritz 11 jahre. main coon. Ich sage schon mal an allen danke schön die mir dabei helfen. Lg Nina
Hallo an alle. Bin schon etwas länger neu hier nur leider weiß ich immer noch nich wie ich fotos drunter setzten kann unter meinen antworten die ich schreibe Mich würde es sehr freuen wenn mir hier das jemand erklären kann und hoffe ich bekomme das dann auch hin. Und an alle die mich so noch nich kennen: ich heiße nina bin 32 jahre und habe zwei süße kater.Da ist einmal Simba 1 jahr kurzhaar und Moritz 11 jahre. main coon. Ich sage schon mal an allen danke schön die mir dabei helfen. Lg Nina
06.09.2012 wie bekomme ich fotos unter meinem text gesetzt Anzeige Schau mal hier:wie bekomme ich fotos unter meinem text gesetzt .
06.09.2012 wie bekomme ich fotos unter meinem text gesetzt Beitrag #2 G Gast18078 Gast MainE Coon ;-) Entweder du klickst unter dem Antworten-Feld auf Anhänge verwalten, und lädst die Fotos direkt vom PC hoch, dann sind sie klein untendrunter, und man kann sie mit einem Klick groß anschaun. Wenn du sie groß im Text haben willst, musst du sie im Internet hochladen, z.B. hier im Forum, auf Flicr, Picr und wie der ganze summs heißt. Dann musst du den Link von deinem Foto mit dem Bild-einfügen-Symbol oben über dem antwortfeld einfügen. Bei manchen Fotospeicherungsanbietern bekommst du auch gleich "fertige" Links für Foren und so.
MainE Coon ;-) Entweder du klickst unter dem Antworten-Feld auf Anhänge verwalten, und lädst die Fotos direkt vom PC hoch, dann sind sie klein untendrunter, und man kann sie mit einem Klick groß anschaun. Wenn du sie groß im Text haben willst, musst du sie im Internet hochladen, z.B. hier im Forum, auf Flicr, Picr und wie der ganze summs heißt. Dann musst du den Link von deinem Foto mit dem Bild-einfügen-Symbol oben über dem antwortfeld einfügen. Bei manchen Fotospeicherungsanbietern bekommst du auch gleich "fertige" Links für Foren und so.
06.09.2012 wie bekomme ich fotos unter meinem text gesetzt Beitrag #3 Die Neue Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Danke dir,dann probiere ich mal mein glück:-D Anhänge 03122011237.jpg 243 KB · Aufrufe: 2
06.09.2012 wie bekomme ich fotos unter meinem text gesetzt Beitrag #4 Die Neue Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 suppi hat geklappt danke:mrgreen: