Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles

Diskutiere Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte mal meine Freude über unseren neuen Kratzbaum loswerden. Vor zwei Wochen habe ich ihn mir zusammengestellt. Gestern wurde er...
  • Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles Beitrag #1
annika2411

annika2411

Hallo,

wollte mal meine Freude über unseren neuen Kratzbaum loswerden. Vor zwei Wochen habe ich ihn mir zusammengestellt. Gestern wurde er versandt und heute geliefert.

Ganz schön schwer das Teil.

Bild 1 zeigt unseren alten kaputten.

Bild 2 das neue Prachtstück.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 14
  • neu.jpg
    neu.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 22
  • Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles

Anzeige

• Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles Beitrag #2
petfun??sieht schön aus

• Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles Beitrag #4
Sehr schöne Lösung mit dieser Ecke, eine Kratzsäule von petfun wäre es da echt nicht gewesen, das wäre viel zu wuchtig, aber dieses Teil ist gut gemacht und sehr schick. Mein Glückwunsch, was sagen denn die Samtpfoten dazu?

• Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles Beitrag #5
Dankeschön. Er ist noch ein bisschen skeptisch. Der alte steht noch davor, weil er noch nich an der wand befestigt ist. Es scheint auch ungewohnt zu sein, da er 20 cm höher ist wie der alte und das scheint ihm noch ein bisschen zu verunsichern. Aber ich denke er wird mit dem Abstieg schon zurecht kommen.

Ich bin von Petfun weg. Habe jetzt schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Die Katzen mögen schon nicht an der Tonne kratzen und denke daher nicht das Sie an der Säule gekratzt hätten.

Der nächste Kratzbaum für das Wohnzimmer wird einer von Kristin.

Thema:

Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles

Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten