Katzenmilch - Milchnebenprodukte

Diskutiere Katzenmilch - Milchnebenprodukte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; http://www.bzw.ch/userfiles/File/Grundausbildung/Lehrplan_LMT_August_2007.pdf Seite 3 http://de.wikipedia.org/wiki/Milcherzeugnis recht weit...
  • Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #22
  • Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #23
  • Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #24
ah ok, das habe ich ueberlesen... aber leider kann halt jeder bei wikipedia mitmischen :-(

• Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #25
  • Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #26
ah ok, das habe ich ueberlesen... aber leider kann halt jeder bei wikipedia mitmischen :-(

Mittlerweile muss aber ziemlich alles mit Quellen belegt sein, oder? Und wenn nicht steht drüber Absatz xy ist unzureichend Belegt. Wikipedia ist sicherlich keine wissenschaftliche Quelle, aber soooo falsch kann es nicht sein, auch wenn viele mitmischen.

• Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #27
Mittlerweile muss aber ziemlich alles mit Quellen belegt sein, oder? Und wenn nicht steht drüber Absatz xy ist unzureichend Belegt. Wikipedia ist sicherlich keine wissenschaftliche Quelle, aber soooo falsch kann es nicht sein, auch wenn viele mitmischen.

dann muesste doch aber genau nach diesem punkt eine kleine zahl sein oder?

der ganze wikipediaeintrag hat nur eine quelle :-|

• Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #28
Bei der ersten Quelle bei den Milchprodukten steht auch: "Gewinnung und hauptsächliche Verwendung der Milchnebenprodukte Rahm, Magermilch, Butter,
Kasein und Milchzucker schildern"
:cool:

• Katzenmilch - Milchnebenprodukte Beitrag #30
??? wird doch weggeworfen, wo is da dat Problem???

Thema:

Katzenmilch - Milchnebenprodukte

Katzenmilch - Milchnebenprodukte - Ähnliche Themen

Trinkt nur Katzenmilch: Hallo mein Kater ca.12 Wochen alt (Findelkind) trinkt nur Katzenmilch. Er frisst nicht, biete ihm so viel an aber das lässt er alles stehen. Ihm...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten