suche junge katze / kitten (berlin)

Diskutiere suche junge katze / kitten (berlin) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche eine liebe Hauskatze im Raum Berlin (aber auch andere Rassen, je nach gefallen, ich kenne mich noch nicht so gut aus und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #1
B

BlackVelvet

Hallo!

Ich suche eine liebe Hauskatze im Raum Berlin (aber auch andere Rassen, je nach gefallen, ich kenne mich noch nicht so gut aus und möchte mich nicht festlegen und außerdem ist das aussehen ja nicht das wichtigste).

Wenn die Katze getigertes oder ganz schwarzes Fell hätte wäre das schön, aber kein muss, hauptsache man versteht sich gegenseitig und sie / er sollte maximal 2 Jahre alt sein am liebsten aber so jung wie möglich. Verspielt und verschmust wäre schön, habe Zeit für das Tier.
Habe eine 2 Zimmer Wohnung mit Balkon, mehr "Auslauf" leider nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand, denn im Tierheim gibt es zur Zeit keine Jungtiere und ein älteres Tier möchte ich eigentlich nicht.

Bitte melden per email (vielleicht mit foto) oder per Handy 0178 7123 293 bzw. festnetz 030 / 81 46 9000

Claudia

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #2
Hi Claudia,
wenn die berliner Tierheim im Moment keine Kitten haben, dannschau doch mal in die Zweite Hand. Da stehen immer einige Katzenkinder drin.
LG Slim

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #3
  • suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #4
Ja, das ist noch besser. Da bekommst du bestimmt eine kleine Katze und es ist noch dazu eine gute Tat. :D
LG

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #5
danke für die antworten, ich hoffe ich finde bald ein süßes kätzchen :) würd auch gerne eine aus dem tierheim oder vom tierschutz, man tut dait was gutes und die kitten sind nicht so teuer... mehr als 100 euro kann ich nicht zahlen.

@Slim
was ist denn deine katze für eine rasse? die ist ja wirklich absolut zuckersüß! kompliment an euch zwei :wink:

edit: bei costa blanca animals hab ich mich jetzt gemeldet da sind sehr süße katzen dabei, ich muss nur noch in erfahrung bringen wie das funktioniert, wiel die kommen ja aus spanien und etwas unklar ist mir das ganze, aber wenn es funktioniert, da würde ich sicher fündig werden :D

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #6
Danke schön, das sag ich der Kleinen. Das ist eine British Kurzhaar. :)
LG

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #7
black,

melde dich doch mal via email [email protected] bei mir, solltest du bezüglich der cba noch fragen haben.

gruß
jessie

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #8
mail ist raus :)

edit:
ja, komme gerad von fressnapf wieder, die hatten tolle angebote diese woche und ich hab eine komplette ausstattung (geschossenes katzenklo mit türklappe + so kohlefilzzeug zum einlegen oben als filter, mittelgroße transportbox + napf zum einhängen, spielzeug, 2 näpfe, katzengraß, katzenminze zum auftopfen als ätherisches öl) 40 euro bezahlt. Fehlt nur noch Kratzbaum, bisschen was gemütliches zum liegen und essen natürlich :) aber die sachen besorge ich erst später, warte noch auf ein kratzbaum angebot :roll:

ja fehlt nur noch die katze, das wär das schönste was mir noch zum glück fehlt :p

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #9
das thema hier hat sich erledigt :) hatte gestern meine vorkontrolle von den cbanimals und wurde auch für gut befunden. bekomme also demnächst ein kleines kätzchen, wenn sich schnell ein flugpate findet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche junge katze / kitten (berlin)

suche junge katze / kitten (berlin) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten