suche junge katze / kitten (berlin)

Diskutiere suche junge katze / kitten (berlin) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche eine liebe Hauskatze im Raum Berlin (aber auch andere Rassen, je nach gefallen, ich kenne mich noch nicht so gut aus und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #1
B

BlackVelvet

Hallo!

Ich suche eine liebe Hauskatze im Raum Berlin (aber auch andere Rassen, je nach gefallen, ich kenne mich noch nicht so gut aus und möchte mich nicht festlegen und außerdem ist das aussehen ja nicht das wichtigste).

Wenn die Katze getigertes oder ganz schwarzes Fell hätte wäre das schön, aber kein muss, hauptsache man versteht sich gegenseitig und sie / er sollte maximal 2 Jahre alt sein am liebsten aber so jung wie möglich. Verspielt und verschmust wäre schön, habe Zeit für das Tier.
Habe eine 2 Zimmer Wohnung mit Balkon, mehr "Auslauf" leider nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand, denn im Tierheim gibt es zur Zeit keine Jungtiere und ein älteres Tier möchte ich eigentlich nicht.

Bitte melden per email (vielleicht mit foto) oder per Handy 0178 7123 293 bzw. festnetz 030 / 81 46 9000

Claudia

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #2
Hi Claudia,
wenn die berliner Tierheim im Moment keine Kitten haben, dannschau doch mal in die Zweite Hand. Da stehen immer einige Katzenkinder drin.
LG Slim

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #3
  • suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #4
Ja, das ist noch besser. Da bekommst du bestimmt eine kleine Katze und es ist noch dazu eine gute Tat. :D
LG

• suche junge katze / kitten (berlin) Beitrag #5
danke für die antworten, ich hoffe ich finde bald ein süßes kätzchen :) würd auch gerne eine aus dem tierheim oder vom tierschutz, man tut dait was gutes und die kitten sind nicht so teuer... mehr als 100 euro kann ich nicht zahlen.

@Slim