Collagen

Diskutiere Collagen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mal wieder ein wenig mit Picasa gespielt, und ein paar Collagen gebastelt. Naja, nichts spektakuläres. Den Anfang macht der...
  • Collagen Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

ich habe mal wieder ein wenig mit Picasa gespielt, und ein paar Collagen gebastelt.

Naja, nichts spektakuläres.

Den Anfang macht der alte Charlie vom Nachbarn.

15xadld.jpg

Jetzt kommt Garfield

s4nsqe.jpg

der nächste ist Gandalf

nfiqtc.jpg

das erste Mädchen ist Mäuschen

2unv75u.jpg

und zum Schluß Partyluder

149miid.jpg

Vorschläge zur besseren Gestaltung sind natürlich immer erwünscht.

Zwei davon habe ich schon als Poster 70x100 cm. In groß sieht es natürlich besser aus.

Tschau
Friedhelm

• Collagen

Anzeige

• Collagen Beitrag #2
Huhu,

was heißt hier nicht spaktakulär??????

Ich finde Deine Collagen sensationell.

LG

• Collagen Beitrag #3
Einfach nur GENIAL!:grin:

• Collagen Beitrag #4
ich sitz hier grad und könnt mich wegschmeissen vor lachen ....
sprache ist doch echt was geiles.
ich lese hier die ganze zeit den titel des threads und denke ... manmanman... was hat den mit miezenfotos zu tun??

es wird zeit das ich mal ordentlich schlafe....

*kichertimmernoch*

achja, die collagen sind echt toll!
wenn ich mal zeit zum basteln habe versuche ich das auch mal.

• Collagen Beitrag #5
Hallo,

Danke für die Blumen.

Aber es ist wirklich einfach. Man wählt die Bilder aus, wählt im Menü
Collage erstellen, und feilt dann noch etwas an den Feinheiten. Fertig

Tschau
Friedhelm

Thema:

Collagen

Collagen - Ähnliche Themen

Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Meine mir noch nicht gehörenden Katzen: Hallo, bei der Vorstellung habe ich ja mit Fotos gedroht. Einige sind nicht besonders gut, aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Die...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten