• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

variiert die futtermenge?

Diskutiere variiert die futtermenge? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo.... ich hab mal wieder eine frage: kommt es bei euch auch vor, dass eure Katzen unterschiedlich viel fressen?also auf den Tag gesehen. mein...
  • variiert die futtermenge? Beitrag #1
P

PiMo 2012

hallo....
ich hab mal wieder eine frage:
kommt es bei euch auch vor, dass eure Katzen unterschiedlich viel fressen?also auf den Tag gesehen.
mein kleiner ( 5 1/2 monate ) hat die letzten Tage immer sehr gute Portionen Futter zu sich genommen. heute allerdings frisst er recht wenig... er geht zwar immer wieder mal ran u frisst auch, aber ich glaube nicht dass es heute so viel sein wird! zu der zeit hatte er sonst schon seine 100 g verdrückt. heut nacht hat er auch noch gefressen... sonst ist er ganz normal... spielt, geht aufs Klo, putzt sich, schlaeft!

wollt einfach mal hoeren ob euch auch mal sowas aufgefallen ist.

• variiert die futtermenge? Beitrag #2
Kann manchmal sein. Gerade bei Heranwachsenden.

Thema:

variiert die futtermenge?

variiert die futtermenge? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten