13.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #1 hexin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 was könnte das sein?? er frisst brav und er ist auch so ganz "normal". kennt das wer?? kann erst am mittwoch zum tierarzt gehen. danke lg christa
was könnte das sein?? er frisst brav und er ist auch so ganz "normal". kennt das wer?? kann erst am mittwoch zum tierarzt gehen. danke lg christa
13.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Anzeige Schau mal hier:hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... .
13.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #2 H hannes Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Schau mal da https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=5497
13.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Im allerersten Moment würde ich "einfach" an Würmer denken... Ist sein Bauch rel. hart? Eine Entwurmung würde da sicher nicht schaden, noch bevor mit mi der grossen Diagnostik beginnt, die vielleicht völliug unnötig ist.
Im allerersten Moment würde ich "einfach" an Würmer denken... Ist sein Bauch rel. hart? Eine Entwurmung würde da sicher nicht schaden, noch bevor mit mi der grossen Diagnostik beginnt, die vielleicht völliug unnötig ist.
14.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #4 hexin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 das werde ich machen. gehe gleich in die apotheke.danke lg christa
14.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #5 hexin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 noch eine frage, wenn es würmer wären müßte man das nicht im kot sehen? pauli ist 4 jahre und hat nur 3,6 kilo. danke
noch eine frage, wenn es würmer wären müßte man das nicht im kot sehen? pauli ist 4 jahre und hat nur 3,6 kilo. danke
14.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Kannst sie ja mal suchen, dazu müsstest du den Kot "durchwühlen"... Man muss sie nicht unbedingt im Kot finden als Laie, wenn dann kann das eher ein Tierarzt unterm Mikroskop...
Kannst sie ja mal suchen, dazu müsstest du den Kot "durchwühlen"... Man muss sie nicht unbedingt im Kot finden als Laie, wenn dann kann das eher ein Tierarzt unterm Mikroskop...
14.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #7 S spatzi-mausi Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Da hat aiur völlig recht: man sieht nicht immer würmer/bzw wurmeier im kot, weil nicht mit jedem stuhlgang welche ausgeschieden werden. wenn du jetzt eine wurmkur machst siehst du auch nicht unbedingt "tote würmer" im stuhlgang da diese als eiweiß verdaut werden. viel erfolg.
Da hat aiur völlig recht: man sieht nicht immer würmer/bzw wurmeier im kot, weil nicht mit jedem stuhlgang welche ausgeschieden werden. wenn du jetzt eine wurmkur machst siehst du auch nicht unbedingt "tote würmer" im stuhlgang da diese als eiweiß verdaut werden. viel erfolg.
15.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #8 hexin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ihr seit alle sehr nett. danke für die hilfe. lg christa und pauli
15.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #9 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Wie sieht es jetzt mit Paul aus? Trinkt er denn normal oder sehr viel? Am besten mal zum Tierarzt gehen. gruss tigerlily
Wie sieht es jetzt mit Paul aus? Trinkt er denn normal oder sehr viel? Am besten mal zum Tierarzt gehen. gruss tigerlily
15.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #10 hexin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 er trinkt normal. ich gebe ihm jetzt einmal ein entwurmungs- Pulver. Wenn er dann bis nächste Woche nicht ein bisschen zu nimmt, dann gehen wir zum Arzt.lg christa
er trinkt normal. ich gebe ihm jetzt einmal ein entwurmungs- Pulver. Wenn er dann bis nächste Woche nicht ein bisschen zu nimmt, dann gehen wir zum Arzt.lg christa
15.02.2005 hilfe, mein Pauli ist so dünn geworden..... Beitrag #11 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Achso, drück mal alle daumen und pfoten das es ihm bald wieder besser geht.