07.09.2012 Deiflischer Mundgeruch Beitrag #1 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben:mrgreen: Es geht um meinen 7 Wochen alten Findling. Er hat fürchterlichen Mundgeruch, und da wollt ich euch mal fragen ob ihr eine Idee habt woran das liegen könnte?
Hallo ihr Lieben:mrgreen: Es geht um meinen 7 Wochen alten Findling. Er hat fürchterlichen Mundgeruch, und da wollt ich euch mal fragen ob ihr eine Idee habt woran das liegen könnte?
07.09.2012 Deiflischer Mundgeruch Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie sehen denn Zähnchen und Zahnfleisch aus? Was futtert die Kleine? War die Süße schon beim Tierarzt zum Check?
Wie sehen denn Zähnchen und Zahnfleisch aus? Was futtert die Kleine? War die Süße schon beim Tierarzt zum Check?
07.09.2012 Deiflischer Mundgeruch Beitrag #3 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Wie sehen denn Zähnchen und Zahnfleisch aus? Zum Vergrößern anklicken.... Alles ok. Josie schrieb: Was futtert die Kleine? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Menge:lol:- Macs ( getreidefrei) Josie schrieb: War die Süße schon beim Tierarzt zum Check? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher, letzte Woche als wir ihn bekommen haben sind wir umgehend in die Tk gefahren. Er wurde gecheckt, die Ohren geputzt und entwurmt wurde er auch. Das mit dem impfen hat die Ärztin auf nächste Woche geschoben da er doch noch zu jung und klein ist. Also ich hab alles so gemacht wie immer mit meinen neuen Mietzen, aber so ein Problemchen wie mit dem Mundgeruch hatte ich bei noch keiner. Deswegen bin ich auch a weng ratlos :?:
Josie schrieb: Wie sehen denn Zähnchen und Zahnfleisch aus? Zum Vergrößern anklicken.... Alles ok. Josie schrieb: Was futtert die Kleine? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Menge:lol:- Macs ( getreidefrei) Josie schrieb: War die Süße schon beim Tierarzt zum Check? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher, letzte Woche als wir ihn bekommen haben sind wir umgehend in die Tk gefahren. Er wurde gecheckt, die Ohren geputzt und entwurmt wurde er auch. Das mit dem impfen hat die Ärztin auf nächste Woche geschoben da er doch noch zu jung und klein ist. Also ich hab alles so gemacht wie immer mit meinen neuen Mietzen, aber so ein Problemchen wie mit dem Mundgeruch hatte ich bei noch keiner. Deswegen bin ich auch a weng ratlos :?:
07.09.2012 Deiflischer Mundgeruch Beitrag #4 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Huhu! Nala hatte (bzw. hat das immernoch...) auch als ich sie mit 5 Wochen bekam. Die Kleine hat aber leider auch eine chronische Erkältung. Je mehr stress sie hat, desto mehr "riecht" ihr Atem und ihre Augen werden ganz klebrig. In den Griff haben wir es bisher noch nicht bekommen, aber ich bzw. TÄ sind dran. Vielleicht etwas ähnliches?
Huhu! Nala hatte (bzw. hat das immernoch...) auch als ich sie mit 5 Wochen bekam. Die Kleine hat aber leider auch eine chronische Erkältung. Je mehr stress sie hat, desto mehr "riecht" ihr Atem und ihre Augen werden ganz klebrig. In den Griff haben wir es bisher noch nicht bekommen, aber ich bzw. TÄ sind dran. Vielleicht etwas ähnliches?
07.09.2012 Deiflischer Mundgeruch Beitrag #5 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Hmm, vielleicht. Ich hatte noch nie so einen Winzling, deswegen bin ich im Moment vielleicht auch hypersensibel
Hmm, vielleicht. Ich hatte noch nie so einen Winzling, deswegen bin ich im Moment vielleicht auch hypersensibel