Hilfe, Flöhe gefunden!

Diskutiere Hilfe, Flöhe gefunden! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo IhrLieben, meine beiden Fellnasen haben Flöhe, wie ich gerade feststellen musste. Kennt Ihr wirksameMethoden um auch alle Textilien zu...
  • Hilfe, Flöhe gefunden! Beitrag #1
H

Hexe1

Hallo IhrLieben, meine beiden Fellnasen haben Flöhe, wie ich gerade feststellen musste. Kennt Ihr wirksameMethoden um auch alle Textilien zu entflohen? Die kitties kriegen ja Mittel vom Tierarzt. Aber ich möchte sicher gehen das keine Eier bleiben. Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Ratschläge. Lg:shock:

• Hilfe, Flöhe gefunden! Beitrag #3
Hallo Mizzi, danke Dir. Bin ja noch neu hier und habe neues Thema gemacht, wie man sieht am falschen Ort. Trotzdem mille grazie Deinen Hinweis. Schau gleich mal nach. Lg Hexe1

Thema:

Hilfe, Flöhe gefunden!

Hilfe, Flöhe gefunden! - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Brauche Hilfe! Flöhe: Hallo zusammen! Ich brauche bitte Ratschläge! Vor 4 Tagen habe ich einen Floh im Bett entdeckt. Frontline hilft anscheinend bei uns super bei...
3 Tage alte Kitten haben Flöhe: Hallo meine Lieben! Wir haben eine Trächtige Katze bei uns aufgenommen (Vorbesitzerin kam nicht mehr mit allem klar) nur damit es nicht zu...
1 Woche alte Kitten mit Flöhen: Hallo, ich habe derzeit eine Streunerkatze, die in meiner Garage lebt und auch vor einer Woche ihre Kitten dort geboren hat. Das Tierheim aus der...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten