mal was schönes

Diskutiere mal was schönes im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieser schuh ist heute gekommen, mit 2 Latschen ... alles für die Katzen, und meine katzen finde die ganz toll .. ist handarbeit und sehr schön...
  • mal was schönes Beitrag #1
C

ChristinaHH

Dieser schuh ist heute gekommen, mit 2 Latschen ... alles für die Katzen, und meine katzen finde die ganz toll .. ist handarbeit und sehr schön ... hier mal ein bild von schuh von denn Latschen mache ich morgen bilder von

Anhänge

• 296536_277733042340757_256316774_n.jpg
    296536_277733042340757_256316774_n.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 32
  • mal was schönes Beitrag #2
Da fühlt sich ja jemand sichtlich wohl in dem SchlafSchuh! ;-)

• mal was schönes Beitrag #3
Das ist mal eine süße Idee! Und die Mietz fühlt sich wirklich sichtlich wohl :))

• mal was schönes Beitrag #4
Das wär vielleicht was für unsere Lütte! Sie liiiiebt die Arbeitsschuhe von meinem Freund! :mrgreen:

Allerdings müsste er diesen dann ja auch wenigstens ein Mal zur Arbeit tragen... :-D

• mal was schönes Beitrag #5
Na den Schuh nenne ich mal eine riesige und super süße sache:-D
Könnte meinen beiden Kater auch noch gefallen.

• mal was schönes Beitrag #6
Na der Schuh sieht ja richtig bequem aus...
Das wäre bestimmt auch was für unseren Aschi und Charly:)

Thema:

mal was schönes

mal was schönes - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten