Armes Schicksal (HH + Umgebung)
Diskutiere Armes Schicksal (HH + Umgebung) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hiermit will ich einem befreundeten Pärchen helfen.
Hintergrund: "seine" Mutter, die in Portugal wohnte, ist gestorben. Übrig blieb der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Armes Schicksal (HH + Umgebung) Beitrag #1
Hallo, hiermit will ich einem befreundeten Pärchen helfen.
Hintergrund: "seine" Mutter, die in Portugal wohnte, ist gestorben. Übrig blieb der Kater. Die beiden haben ihn jetzt nach Deutschland geholt. Allerdings haben Sie schon zwei Hasen - und bei Ihnen kann er auch nicht raus.
Deshalb hier mal der Aufruf:
Heimatloser Kater (6 Jahre) abzugeben
Aufgrund eines Notfalles sucht ein kastrierter Kater ein neues Zuhause. Er hat gerade einen anstrengenden Flug aus Portugal hinter sich. Wenn es möglich ist, braucht er täglich Freilauf, da er das aus seiner alten Heimat so gewohnt ist. Sein Name ist Bolinho (port. für "Brötchen") und er freut sich schon auf sein neues Herr/Frauchen...
Also, leute aus Hamburg und vor allem Umgebung - ich weiß, hier gibt es vorbehalte gegenüber Freigang - aber vielleicht hat ja jemand ein Herz für Bolinho! Er ist super verschmust! Und vielleicht schafft er es auch ohne Freigang. Im Moment klappt das ganz gut.
Kontakt gibts per mail - hier schon mal zwei Fotos:
-
-
-
Armes Schicksal (HH + Umgebung) Beitrag #2
Ich würde dir gerne helfen, komme sogar aus HH und Umgebung...
Aber leider kann ich ihn nicht aufnehmen, da er Freigänger ist und wir hier ausserdem gerade eine missglückte Dreierbeziehung hinter uns haben.
Kannst du vielleicht ein Foto von ihm psoten, das wirkt immer recht "anregend"

...
Ich würde mein Angebot eher bei
CB- Animals einsetzen, es ist ein reines Vermittlungsforum ,und wer dort ist, der sucht auch zum grössten teil:
http://forum.cbanimals.org/index.php
Ich habe meine akasha dort eingestellt, mit meheren Fotos und ganz genauer Beschreibung ihres Charakter.
Ich habe gleich nach 1-2 Tagen einen Haufen Interessenten gehabt.
Vielleicht habt ihr da mehr Glück? In diesem Forum sind ja auch nicht gerade viele Fischköppe...
-
-
Armes Schicksal (HH + Umgebung) Beitrag #3
Vielen Dank Aiur!
Werde es auch gleich in das andere forum reinstellen!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: