10.09.2012 Was würdet ihr sagen wenn Beitrag #21 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Hahahahaha. An die Folge habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Vor allem an den sprechenden Amadeus :lol:
Hahahahaha. An die Folge habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Vor allem an den sprechenden Amadeus :lol:
10.09.2012 Was würdet ihr sagen wenn Beitrag #22 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ohh GsD, dann bin ich nicht allein bekloppt
10.09.2012 Was würdet ihr sagen wenn Beitrag #23 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 elfuhracht schrieb: Ich stell mir immer gerne vor, wie merkwürdig die Katzen manche Alltagshandlungen finden müssen. Warum bewegt mein Mensch ein heißes fauchendes Ding über eine Platte, wo Stoff drauf ist? Warum geht der Mensch morgens unter dieses gefährliche Monster im Badezimmer, wo man so eklig nass von wird? etc. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das ist gut ..... hihi rol
elfuhracht schrieb: Ich stell mir immer gerne vor, wie merkwürdig die Katzen manche Alltagshandlungen finden müssen. Warum bewegt mein Mensch ein heißes fauchendes Ding über eine Platte, wo Stoff drauf ist? Warum geht der Mensch morgens unter dieses gefährliche Monster im Badezimmer, wo man so eklig nass von wird? etc. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das ist gut ..... hihi rol