Was würdet ihr sagen wenn

Diskutiere Was würdet ihr sagen wenn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hahahahaha. An die Folge habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Vor allem an den sprechenden Amadeus :lol:
  • Was würdet ihr sagen wenn Beitrag #21
Hahahahaha. An die Folge habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Vor allem an den sprechenden Amadeus :lol:

• Was würdet ihr sagen wenn Beitrag #22
Ohh GsD, dann bin ich nicht allein bekloppt :p

• Was würdet ihr sagen wenn Beitrag #23
Ich stell mir immer gerne vor, wie merkwürdig die Katzen manche Alltagshandlungen finden müssen.
Warum bewegt mein Mensch ein heißes fauchendes Ding über eine Platte, wo Stoff drauf ist?
Warum geht der Mensch morgens unter dieses gefährliche Monster im Badezimmer, wo man so eklig nass von wird?
etc. :mrgreen:

das ist gut ..... hihi rol :g020:

Thema:

Was würdet ihr sagen wenn

Was würdet ihr sagen wenn - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten