Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben"

Diskutiere Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend hatte ich ein Erlebnis zuhause, da wäre ich fast "gestorben". Ich sitze nichtsahnend auf der Couch, die Katzen wie immer auf dem...
  • Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #1
S

Sid2012

Gestern Abend hatte ich ein Erlebnis zuhause, da wäre ich fast "gestorben". Ich sitze nichtsahnend auf der Couch, die Katzen wie immer auf dem Balkon, beim Nachtbarn (beide Balkone sind eingenetzt und so können die beiden immer rüber wenn sie wollen) oder wo auch immer. Draußen war es schon dunkel und außer TV und ne Kerze brannte bei mir auch kein Licht.
Und plötzlich geht die Klospülung!!!!!!! Ich wäre fast von der Couch gefallen so erschrocken habe ich mich. Ich mich ganz langsam und leise erhoben, bin in den Flur geschliechen und habe um die Ecke gelünkert, da sehe ich schon das das Bad aufsteht. Ich also hin, Licht angemacht, da wandert Sid grad über den Wannenrand und guckt mich ganz unschuldig an. Da hat er sich wohl gedacht, machen wir mal das Bad unsicher und klettern überall rum wo wir nur können.
Das war ein Schreck sag ich euch. Wenn man nicht mit rechnet weil man alleine ist und plötzlich geht die Spülung!!! Nichts an Unsinn hat der Kleine im Moment im Kopf. So richtig schön im Pflegelalter würde ich mal sagen! Hatte schon fast vergessen wieviel Unfug ein Kitten machen kann, wozu ich sagen muss, das der Kater jetzt schlimmer ist als damals mein erstes weibliches Kitten

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #2
grins... da stellen sich einem die Nackenhaare hoch, wenn auf ein mal Geräusche in der Wohnung sind, die man nicht mal einer Katze zuordnen kann :mrgreen:

Ich hatte mal einen Wecker, wenn der klingelte musste man nur irgendwas laut sagen und er stellte sich auf Snooze. Tolles Teil... war auch lustig, bis ich dann irgendwann mal verpennt habe... dann noch mal, irgendwann bin ich gar nicht mehr wach geworden. Habe mich dann total verärgert an den Wecker gemacht, ihn testweise gestellt, um ihn zu prüfen... sitze davor und warte auf das Klingeln.

Als der Wecker dann loslegte, kam meine Mieze wie von der Tarantel gestochen um die Ecke, Mauzte laut und verschwand wieder. Der Wecker war dann wieder aus... :shock: Mistmotte! An Lara habe ich da überhaupt nicht gedacht :oops:

Danach habe ich dann wieder einen normalen Wecker hingestellt, morgens wurde ich dann vom Klingeln und Maunzen geweckt. :cool:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #3
grins... da stellen sich einem die Nackenhaare hoch, wenn auf ein mal Geräusche in der Wohnung sind, die man nicht mal einer Katze zuordnen kann :mrgreen:

Ich hatte mal einen Wecker, wenn der klingelte musste man nur irgendwas laut sagen und er stellte sich auf Snooze. Tolles Teil... war auch lustig, bis ich dann irgendwann mal verpennt habe... dann noch mal, irgendwann bin ich gar nicht mehr wach geworden. Habe mich dann total verärgert an den Wecker gemacht, ihn testweise gestellt, um ihn zu prüfen... sitze davor und warte auf das Klingeln.

Als der Wecker dann loslegte, kam meine Mieze wie von der Tarantel gestochen um die Ecke, Mauzte laut und verschwand wieder. Der Wecker war dann wieder aus... :shock: Mistmotte! An Lara habe ich da überhaupt nicht gedacht :oops:

Danach habe ich dann wieder einen normalen Wecker hingestellt, morgens wurde ich dann vom Klingeln und Maunzen geweckt. :cool:

:D:D:D Das ist ja ein cooler Wecker und eine lustige Geschichte :mrgreen:

Ich kenne das, man ist alleine, denkt über nichts schlimmes nach und plötzlich *kraaach*
irgendwas ist wieder runtergeschubst worden weil es im Weg war, o.ä. ...^^

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #4
Da hab ich momentan genau das Gegenteil... wenn es jetzt scheppert, muss ich nachgucken gehen - bin ja alleine, seit Lara gegangen ist. :shock: Nix mit "... ach war doch nur die Katze!" :shock:

Die Katze meiner Freundin scharcht wie ein Bär. Ich war bei ihr Babysitten und hörte so ein total seltsames Schnarchen... bin durch die ganze Bude, habe mehrmals das Baby abgehört... nix. Das war vielleicht creepy bis ich auf die Katze gekommen bin.

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #5
grins echt witzige geschichten:-D hab auch eine auch von gstern.
Mein mann und ich haben uns auch gestern abend so richtig erschrocken. Mein Mann hatte wohl im schlafzimmer was aus der schublade geholt und wieder raus. Irgendwann gingen wir pennen es war halb dunkel man konnte grade noch was erkennen. Aufeinmal nix ahnend ging die schublade zu. Mein mann hatte die wohl vergessen richtig zu zu schieben. Wir haben gegenseitig immer zu einander gesagt was war das mach das licht an fühle mal ob da irgendwas ist usw.
Dann haben wir endlich nach ein paar minuten etwas licht angemacht und wer saß da am bett und schaute und tat so als wenn nix gewesen wäre?
Na wer wohl Simba der hatte nen blick drauf als wenn er sagen wollte: Was habt ihr ich hab nix gemacht.

Oh man das war vieleicht was lach:mrgreen:

Anhänge

• 25082012508.jpg
    25082012508.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 6
  • 03122011237.jpg
    03122011237.jpg
    243 KB · Aufrufe: 7
  • Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #6
Mein Exmann hat damals tierisch geschnarcht... so richtig mit Mund offen - japsend... laaaaange Stille und dann wieder ein riesen lauter Schnarcher. Völlig abturnend, selbst mit Oropax.

Ich wachte mitten in der Nacht von dem ätzenden Geschnarche auf, schaute zur Seite und Laras und meine Blicke kreuzten sich. Sie lag auf seiner Brust und schaute immer in seinen Mund, wenn er dann mal wieder los legte. Ich musste schmunzeln, als hätte ich es gahnt, langt sie mit ihrer Pfote und ausgestreckten Krallen nach der Zunge und ballert ihm volle Möhre eine. :mrgreen: Er wird hustend wach *spratz-keuch* und Lara saust bei mir unter die Decke und ich stelle mich schlafend.

Mein Gesicht hat nie wieder so weh getan vom unterdrückten Lachen wie zu diesem Zeitpunkt. Ich hätte fast ins Bett gepuschert, während er neben mir schlaftrunkend versuchte zu peilen, was passiert war :mrgreen:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #7
Mein Exmann hat damals tierisch geschnarcht... so richtig mit Mund offen - japsend... laaaaange Stille und dann wieder ein riesen lauter Schnarcher. Völlig abturnend, selbst mit Oropax.

Ich wachte mitten in der Nacht von dem ätzenden Geschnarche auf, schaute zur Seite und Laras und meine Blicke kreuzten sich. Sie lag auf seiner Brust und schaute immer in seinen Mund, wenn er dann mal wieder los legte. Ich musste schmunzeln, als hätte ich es gahnt, langt sie mit ihrer Pfote und ausgestreckten Krallen nach der Zunge und ballert ihm volle Möhre eine. :mrgreen: Er wird hustend wach *spratz-keuch* und Lara saust bei mir unter die Decke und ich stelle mich schlafend.

Mein Gesicht hat nie wieder so weh getan vom unterdrückten Lachen wie zu diesem Zeitpunkt. Ich hätte fast ins Bett gepuschert, während er neben mir schlaftrunkend versuchte zu peilen, was passiert war :mrgreen:

Na super, jetzt hast du es geschafft das ich mir fast in die Hose mache vor lachen. Das ist ja mehr als genial!:lol:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #8
echt geil hätte ich zu gerne gesehen:mrgreen:
wer weiß vieleicht hat dein exmann ab da gelernt nich mehr zu schnarchen lach

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #9
Der hat sie immer gerissen bekommen. 2,3 Kilo gegen 155... nach einem Zehentachtler von Lara unter der Bettdecke, ist mal sein Bett eingekracht. Seitdem habe ich ein Wasserbett :mrgreen:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #10
Meine vorherige Katze hat Nachts immer bei mir am Kopf geschlafen. Eines Nachts hatten wir ne Mücke die mich schon ne ganze Weile nervte und ich ständig rumgewedelt hab. Das ging ihr wohl auf die Nerven.
Irgendwann stand sie auf, machte einmal Patsch und hat sich wieder hingelegt. Von da an war Ruhe. Morgens entdecke ich dann die MÜcke zermatscht an der Wand!

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #11
Jaaa... es geht halt nichts über einen Komplizen auf Samtpfötchen ;-)

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #12
Jaaa... es geht halt nichts über einen Komplizen auf Samtpfötchen ;-)

Das stimmt wohl.
Letzte Woche musste mich mein kleiner auch retten. Beim Betten machen flog plötzlich eine dicke Motte vor meine Nase. ich hab voll aufgeschrien weil ich bei so Viehchern irgendwie "Angst" hab. Sid hat ihn kurzerhand erlegt, totgespielt und verspeist. Danach hatte ich allerdings Terror, weil er nicht verstanden hat das ich die Dinger nicht aus dem Hut zaubern kann

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #13
Danach hatte ich allerdings Terror, weil er nicht verstanden hat das ich die Dinger nicht aus dem Hut zaubern kann

Ich empfehle dir Müsli vom Discounter deines Vertrauens ;-) Ich hasse es auf diese pudrigen Viecher einzuschlagen... *ekel*

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #14
Du meinst Müsli zum herzaubern der Viehcher? Nein danke, ich bin froh wenn die nicht da sind ;) Und Sid hat sicher vergessen das er einen gefangen hat

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #15
Japp... seitdem habe ich kein Müsli mehr im Haus. Das hat Wochen gedauert, bis ich wirklich alle Viecher quitt hatte *widerlich* Das ist mir ganze drei mal passiert und immer wars das verdammte Müsli :???:

Zuletzt war meine Old Lady schon recht behäbig und nicht mehr so ganz in der Reihe und hat hier und dort mal was verloren, aber wirklich sehr selten. War zwar ärgerlich aber hey... ist doch meine Babyoma :oops: Eines morgens wache ich auf, gehe ins Bad und sehe durch die verschlafenen Augen, dass was neben dem Katzenklo gelandet ist... beim näheren Hinsehen sah der gestückelte Haufen wie ein Smilie. Auch eine Art "sorry & take it easy" zu sagen. :mrgreen: Muss mal schauen, ob ich davon noch das Foto habe :cool:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #16
Japp... seitdem habe ich kein Müsli mehr im Haus. Das hat Wochen gedauert, bis ich wirklich alle Viecher quitt hatte *widerlich* Das ist mir ganze drei mal passiert und immer wars das verdammte Müsli :???:

Zuletzt war meine Old Lady schon recht behäbig und nicht mehr so ganz in der Reihe und hat hier und dort mal was verloren, aber wirklich sehr selten. War zwar ärgerlich aber hey... ist doch meine Babyoma :oops: Eines morgens wache ich auf, gehe ins Bad und sehe durch die verschlafenen Augen, dass was neben dem Katzenklo gelandet ist... beim näheren Hinsehen sah der gestückelte Haufen wie ein Smilie. Auch eine Art "sorry & take it easy" zu sagen. :mrgreen: Muss mal schauen, ob ich davon noch das Foto habe :cool:

XD ein Geschenk am Morgen .....
Mein Bild aus dem Internet ist auch nicht schlecht :lol:

Anhänge

• dats-for-u.jpg
    dats-for-u.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 7
  • Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #17
ich hab auch noch was. Ist allerdings nicht mit Katzen, sondern mit nem Wellensittich. Nicht schlimm oder?
Also...damals war es super heiß. Mein Damaliger hat sich nach dem Duschen nackt aufs Sofa gelegt und ist eingeschlafen. Der Käfig vom Vogel war immer offen. Der auch aufs Sofa und am gucken. ich hab etwas Futter in den Bauchnabel vom Ex getan und dachte, wenn der Vogel das da raus futtert, wacht er auf. Vogel mampft, Kerl pennt weiter. Auf einmal guckt er "ne Etage tiefer" was das da wohl für ein "Wurm" sein könnte. Plötzlich springt er voll drauf und beißt zu. Na da war aber jemand wach und stand gaaanz plötzlich neben dem Sofa. Ich mußte sooo lachen. Er natürlich nicht.....autsch....:lol:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #18
ich hab auch noch was. Ist allerdings nicht mit Katzen, sondern mit nem Wellensittich. Nicht schlimm oder?
Also...damals war es super heiß. Mein Damaliger hat sich nach dem Duschen nackt aufs Sofa gelegt und ist eingeschlafen. Der Käfig vom Vogel war immer offen. Der auch aufs Sofa und am gucken. ich hab etwas Futter in den Bauchnabel vom Ex getan und dachte, wenn der Vogel das da raus futtert, wacht er auf. Vogel mampft, Kerl pennt weiter. Auf einmal guckt er "ne Etage tiefer" was das da wohl für ein "Wurm" sein könnte. Plötzlich springt er voll drauf und beißt zu. Na da war aber jemand wach und stand gaaanz plötzlich neben dem Sofa. Ich mußte sooo lachen. Er natürlich nicht.....autsch....:lol:

:c035::g035:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #19
geiler Vogel. ich kanns mir lebhaft vorstellen

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #20
Ja auch Vögel machen lustige dinge lach. Simba hat sich gestern wie immer vom staubsauger erschrocken und machte mit alle viere hoch nen satz nach hinten gegen den meerschweinchenstall die schweinis sich auch erschrocken und ein wildes gewusel im käfig und simba sich noch mal erschrocken und machte wieder nen satz nach vorne grins

Thema:

Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben"

Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiko (geb. Mai 2019) - Katerkatz sucht Raufkumpel: Gerne vermitteln wir Kiko zusammen mit unserer anderen Pflegekatze MOTTE! Kiko wurde als kleines Kitten an einer Straßenecke einsam und verwaist...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten