Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben"

Diskutiere Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab da noch was.... Ist schon einige Jahre her. Damals durfte Happy nicht ins Schlafzimmer, weil mein Ex das nicht mochte. Na ja, wir im Bett, ich...
  • Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #21
Hab da noch was.... Ist schon einige Jahre her. Damals durfte Happy nicht ins Schlafzimmer, weil mein Ex das nicht mochte. Na ja, wir im Bett, ich schon so im Halbschlaf. So zwischendurch immer so leise Geräusche. Mein Ex natürlich Schiß, weil er dachte, da ist mal wieder ne lebendige Maus von den Katzen angeschleppt worden, aber niemand hats bemerkt. Er hatte panische Angst vor Mäusen. Er jedenfalls immer gesagt: Da war ein Geräusch....guck doch mal nach... Ich: Ach, das kommt von draußen. Ich hab super geschlafen, er fast gar nicht. Am nächsten Morgen, als ich dann auch wach war, ein Gewusel im Schrank und Happy steht neben dem Bett.... :lol:. Hat die kleine Schweinebacke die Nacht im Schrank verbracht und der arme Kerl neben mir konnte vor Angst nicht schlafen.....:mrgreen:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #22
Hab da noch was.... Ist schon einige Jahre her. Damals durfte Happy nicht ins Schlafzimmer, weil mein Ex das nicht mochte. Na ja, wir im Bett, ich schon so im Halbschlaf. So zwischendurch immer so leise Geräusche. Mein Ex natürlich Schiß, weil er dachte, da ist mal wieder ne lebendige Maus von den Katzen angeschleppt worden, aber niemand hats bemerkt. Er hatte panische Angst vor Mäusen. Er jedenfalls immer gesagt: Da war ein Geräusch....guck doch mal nach... Ich: Ach, das kommt von draußen. Ich hab super geschlafen, er fast gar nicht. Am nächsten Morgen, als ich dann auch wach war, ein Gewusel im Schrank und Happy steht neben dem Bett.... :lol:. Hat die kleine Schweinebacke die Nacht im Schrank verbracht und der arme Kerl neben mir konnte vor Angst nicht schlafen.....:mrgreen:

Lol... da fühlt man sich gleich so richtig sicher mit soeinem Helden im Bett :mrgreen: Wie kann man bitte Angst vor einer Mickey Mouse haben? *rofl*

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #23
Weil wir grad bei Weckern und Katzen sind, hab ich auch was beizutragen.:-?
Hatte mal ein Handy mit so nen Anhänger dran und das Handy als Wecker benutzt. Immer als es klingelte hatte mein Louis nix besseres zu tun als das Handy an der Strippe zu schnappen und ausn Schlafzimmer zu schleppen. War aber gar nicht mal so schlecht,denn sonst hätte ich es ausgemacht und weiter geschlafen. So war ich wenigstens gleich munter und meinen Frühsport hatte ich auch weg,musste ja der Katze hinterher jagen.:razz:

• Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" Beitrag #24
XD ein Geschenk am Morgen .....
Mein Bild aus dem Internet ist auch nicht schlecht :lol:

Hallo meine Liebe,
ich habe da mal eine Frage.
Wie und Wo bekommt man diese Zeitleiste die Du unten am Ende Deiner Nachricht gesetzt hast?
Würde auch sehr gerne Eine für meine Riley erstellen!

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort

LG Luba

Thema:

Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben"

Mal was lustiges -ich wäre fast "gestorben" - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiko (geb. Mai 2019) - Katerkatz sucht Raufkumpel: Gerne vermitteln wir Kiko zusammen mit unserer anderen Pflegekatze MOTTE! Kiko wurde als kleines Kitten an einer Straßenecke einsam und verwaist...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten