Spielzeit

Diskutiere Spielzeit im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend :-), Ich wollte mal in die Runde fragen, wieviel Ihr mit Euren Katzen spielt und wieviel Zeit man eigentlich dafür "einplanen"...
  • Spielzeit Beitrag #1
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Guten Abend :),

Ich wollte mal in die Runde fragen, wieviel Ihr mit Euren Katzen spielt und wieviel Zeit man eigentlich dafür "einplanen" sollte...

Was mich angeht, versuche ich jeden Abend mit den Beiden zu spielen ... So ca 15 - 30 min... Und zwischendurch wird immer mal nen Bällchen geworfen... nur im Moment kommt es ein wenig zu kurz und daher komme ich auf das Thema...

Danke für Eure Antworten :)

Liebe Pfotengrüsse

Nicole und Ihre Nasen

• Spielzeit

Anzeige

• Spielzeit Beitrag #2
Guten Abend :),

Ich wollte mal in die Runde fragen, wieviel Ihr mit Euren Katzen spielt und wieviel Zeit man eigentlich dafür "einplanen" sollte...

Was mich angeht, versuche ich jeden Abend mit den Beiden zu spielen ... So ca 15 - 30 min... Und zwischendurch wird immer mal nen Bällchen geworfen... nur im Moment kommt es ein wenig zu kurz und daher komme ich auf das Thema...

Danke für Eure Antworten :)

Liebe Pfotengrüsse

Nicole und Ihre Nasen

• Spielzeit Beitrag #3
Oh Mist, ja das kommt davon wenn man zu faul zum suchen ist, sorry und danke für die Links :)... Das wird dann wohl heute meine Abendlektüre :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielzeit

Spielzeit - Ähnliche Themen

Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten