Sind das so unbelehrbare Nachbarn?
Machen die das weil die unbedingt Katzenbabys haben wollen?
Haben die kein Geld für die Kastra?
Sind sie zu faul zum Tierarzt zu rennen?
Oder sind ihnen die Katzen eigentlich ganz wurscht?
Vom erzählen her klingt das ja nach letzterem... vielleicht kommen die Nachts nicht in die Wohnung weil die bei denen auch alles bepiseln? :lol: Zu wünschen wäre es denen ja...
Zu dem 1. Punkt:
Ich weiß nicht wie oft ich schon da war und mir den Mund fusslig geredet hab. Ich hörte immer nur: "Die Kastration machen wir dann ja im nächsten Monat" Nur zur Info: der Kater war bis zu Fremdkastration ( möchte wissen, wer das war, vllt macht er das noch bei den anderen Katzen?) schon seine 6 Jahre alt. Scön, wie lang sich so der nächste Monat hinziehen kann, oder?!:shock:
Zum 2. Punkt:
Nachdem ich mir immer angehört hab, dass man ja die Kastration im nächsten Monat machen will, stellte sich heraus, dass man ja unbedingt tolle süße kleine Babykätzchen haben möchte. Es sei ja so toll, wenn alle fremden Menschen sagen, wie süß die Zwerge sind (und man sich durch irgendetwas wichtig und toll machen kann-> meine Interpretation)
3.Punkt:
Ach die haben schon Geld, wer sich mal eben für ca. 6500 Euro ein Fahrrad kaufen kann, ist in meinen Augen nicht unbedingt zu arm. Aber ständig übers Geld heulen:evil:
4.Punkt:
Die sind definitiv zu faul und haben ja angeblich nie Zeit, sondern erst in der nächsten Woche, im nächsten Monat und wahrscheinlich auch erst in den nächsten 1000 Jahren...
5.Punkt:
Man hat teilweise schon das Gefühl, dass die armen Katzen denen völlig wurscht sind:
A: Sie werden in der Nacht ausgesperrt, weil sie ja die ganze(ist allerdings wahrscheinlich Auslegungssache) miauen. Nur schön, dass wir dadurch nicht schlafen können, weil ja auch iwie Luft mal ins Zimmer sollte und deshlab das Fenster auf ist. Somit "freuen" sich unsere Katzen auch wieder.
B: Ja sie pullern in die Wohnung und werden dann mit einem Tritt nach draußen befördert.
C: Ich könnte ewig so weiter machen.
Sry, dass jetzt so ein Text rausgekommen ist, aber soviel Dummheit auf einem Haufen, macht mich krank.
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler findet, kann sie behalten :mrgreen: