13.09.2012 Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? Beitrag #21 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Oh mensch, wenn es wirklich eine Allergie ist, dann solltest du dir ganz schnell überlegen ob die Katzen nicht doch ein neues Zuhause bekommen sollten. Denn wenn sie sich erst mal so richtig bei euch eingelebt haben, ist es für alle schwieriger daran wieder was zu ändern. Wenn ihr aber unbedingt Katzen haben wollt, dann testet vorher auf welche dein Kind allergisch reagiert.
Oh mensch, wenn es wirklich eine Allergie ist, dann solltest du dir ganz schnell überlegen ob die Katzen nicht doch ein neues Zuhause bekommen sollten. Denn wenn sie sich erst mal so richtig bei euch eingelebt haben, ist es für alle schwieriger daran wieder was zu ändern. Wenn ihr aber unbedingt Katzen haben wollt, dann testet vorher auf welche dein Kind allergisch reagiert.
10.09.2012 Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? Anzeige Schau mal hier:Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? .
13.09.2012 Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? Beitrag #22 M MaxundMia Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Die Katzen sind ja zum Glück noch nicht bei uns und sie werden auch nicht einziehen...das wäre schlimm für meinen Sohn und schlimm für die Kleinen, weil sie eh nicht auf Dauer bleiben könnten. Habe das heute mit der "Pflegemutter" des Wurfs geklärt. Also falls ihrer jemanden kennt, der günstig an eine komplette Erstausstattung kommen will,.bitte melden! Ich hab nämlich schon alles klatschneu hier stehen... Und wer Katzen namens "Max" und "Mia" kennt....ich habe auch zwei handgefertigte Näpfe plus Wasserschale...aus der Internet-Töpferei.... LG und weiterhin viel Spaß mit und Gesundheit für eure Fellnasen ;-) Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
Die Katzen sind ja zum Glück noch nicht bei uns und sie werden auch nicht einziehen...das wäre schlimm für meinen Sohn und schlimm für die Kleinen, weil sie eh nicht auf Dauer bleiben könnten. Habe das heute mit der "Pflegemutter" des Wurfs geklärt. Also falls ihrer jemanden kennt, der günstig an eine komplette Erstausstattung kommen will,.bitte melden! Ich hab nämlich schon alles klatschneu hier stehen... Und wer Katzen namens "Max" und "Mia" kennt....ich habe auch zwei handgefertigte Näpfe plus Wasserschale...aus der Internet-Töpferei.... LG und weiterhin viel Spaß mit und Gesundheit für eure Fellnasen ;-)