Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe?

Diskutiere Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh mensch, wenn es wirklich eine Allergie ist, dann solltest du dir ganz schnell überlegen ob die Katzen nicht doch ein neues Zuhause bekommen...
  • Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? Beitrag #21
Oh mensch, wenn es wirklich eine Allergie ist, dann solltest du dir ganz schnell überlegen ob die Katzen nicht doch ein neues Zuhause bekommen sollten.
Denn wenn sie sich erst mal so richtig bei euch eingelebt haben, ist es für alle schwieriger daran wieder was zu ändern.

Wenn ihr aber unbedingt Katzen haben wollt, dann testet vorher auf welche dein Kind allergisch reagiert.

• Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? Beitrag #22
Die Katzen sind ja zum Glück noch nicht bei uns und sie werden auch nicht einziehen...das wäre schlimm für meinen Sohn und schlimm für die Kleinen, weil sie eh nicht auf Dauer bleiben könnten.

Habe das heute mit der "Pflegemutter" des Wurfs geklärt.

Also falls ihrer jemanden kennt, der günstig an eine komplette Erstausstattung kommen will,.bitte melden! Ich hab nämlich schon alles klatschneu hier stehen...

Und wer Katzen namens "Max" und "Mia" kennt....ich habe auch zwei handgefertigte Näpfe plus Wasserschale...aus der Internet-Töpferei....

LG und weiterhin viel Spaß mit und Gesundheit für eure Fellnasen
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe?

Schlafplatz teilen-findet man dann überhaupt Ruhe? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kompletter Rückzug von Momo: Ich bräuchte einmal eine Fremdeinschätzung bzw. vllt einen Rat oder mich einfach mal ausheulen. Der ein oder andere wird´s vllt gelesen...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten