11.09.2012 Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hallo an alle :grin: hier stellt sich die Chaosbande vor.. da ist Fuzzy ein türkisch Van Mix unser weißer (B)engel und Benny der schwarze PacMan und nun ein paar Bilder der beiden Racker :lol: gruß Inge Anhänge fuzz1.jpg 62,9 KB · Aufrufe: 12 45.jpg 76,4 KB · Aufrufe: 15 IMGP2022.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 5 IMGP2093.jpg 124,1 KB · Aufrufe: 12 IMGP2074.jpg 38,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo an alle :grin: hier stellt sich die Chaosbande vor.. da ist Fuzzy ein türkisch Van Mix unser weißer (B)engel und Benny der schwarze PacMan und nun ein paar Bilder der beiden Racker :lol: gruß Inge
11.09.2012 Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #2 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Total hübsch die beiden Ich hoffe auf mehr Fotos
11.09.2012 Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #3 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ...ja,genau!Mehr Fotos von den Bengel!Wunderschöne Katzen hast Du da!
11.09.2012 Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #4 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Zwei ganz süße (b)engel hast du da. :mrgreen: Ich muss mich nur mal nach meiner blauen tasche umschaun. :lol:
Zwei ganz süße (b)engel hast du da. :mrgreen: Ich muss mich nur mal nach meiner blauen tasche umschaun. :lol:
11.09.2012 Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #5 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 neeee.. die blaue Tasche hat uns Fuzzy schon, ist eine Ikeatasche und er liebt es sich reinzusetzen und dann von mir durch die Bude gezogen zu werden.. je doller desto besser
neeee.. die blaue Tasche hat uns Fuzzy schon, ist eine Ikeatasche und er liebt es sich reinzusetzen und dann von mir durch die Bude gezogen zu werden.. je doller desto besser
12.09.2012 Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #6 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 gellhumm schrieb: neeee.. die blaue Tasche hat uns Fuzzy schon, ist eine Ikeatasche und er liebt es sich reinzusetzen und dann von mir durch die Bude gezogen zu werden.. je doller desto besser Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal wirken sie völlig durchgeknallt,wenn sie in Spiellaune sind!
gellhumm schrieb: neeee.. die blaue Tasche hat uns Fuzzy schon, ist eine Ikeatasche und er liebt es sich reinzusetzen und dann von mir durch die Bude gezogen zu werden.. je doller desto besser Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal wirken sie völlig durchgeknallt,wenn sie in Spiellaune sind!