Fuzzy & Benny stellen sich vor

Diskutiere Fuzzy & Benny stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo an alle :grin: hier stellt sich die Chaosbande vor.. da ist Fuzzy ein türkisch Van Mix unser weißer (B)engel und Benny der schwarze PacMan...
  • Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Hallo an alle :grin:
hier stellt sich die Chaosbande vor..
da ist Fuzzy ein türkisch Van Mix unser weißer (B)engel
und Benny der schwarze PacMan

und nun ein paar Bilder der beiden Racker :lol:

gruß Inge

Anhänge

• fuzz1.jpg
    fuzz1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 12
  • 45.jpg
    45.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMGP2022.JPG
    IMGP2022.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMGP2093.jpg
    IMGP2093.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP2074.jpg
    IMGP2074.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 11
  • Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #2
Total hübsch die beiden :)
Ich hoffe auf mehr Fotos :oops:

• Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #3
...ja,genau!Mehr Fotos von den Bengel!Wunderschöne Katzen hast Du da!:p

• Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #4
Zwei ganz süße (b)engel hast du da. :mrgreen:
Ich muss mich nur mal nach meiner blauen tasche umschaun. :lol:

• Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #5
neeee.. die blaue Tasche hat uns Fuzzy schon, ist eine Ikeatasche und er liebt es sich reinzusetzen und dann von mir durch die Bude gezogen zu werden.. je doller desto besser :p

• Fuzzy & Benny stellen sich vor Beitrag #6
neeee.. die blaue Tasche hat uns Fuzzy schon, ist eine Ikeatasche und er liebt es sich reinzusetzen und dann von mir durch die Bude gezogen zu werden.. je doller desto besser :p
Manchmal wirken sie völlig durchgeknallt,wenn sie in Spiellaune sind!:p

Thema:

Fuzzy & Benny stellen sich vor

Fuzzy & Benny stellen sich vor - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Abschied: Hallo zusammen, Ich habe mich heute Abend im Forum registriert Ich habe meinen schwarzen Bombay Kater 2012 auf der Straße hier in Basel...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Oben Unten