...und wieder ein neues Zuhause!!!

Diskutiere ...und wieder ein neues Zuhause!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Durch mein vieles Erzählen in meinem Kollegenkreis, wie viele arme Kätzchen und Hunde es hier in den verschiedenen Pflegestellen gibt, konnte ich...
  • ...und wieder ein neues Zuhause!!! Beitrag #1
M

mausepriem

Gast
Durch mein vieles Erzählen in meinem Kollegenkreis, wie viele arme Kätzchen und Hunde es hier in den verschiedenen Pflegestellen gibt, konnte ich schon einige davon überzeugen, sich aus diesen
Pflegestellen Tiere zu holen um ihnen ein liebevolles neues Zuhause zu geben.
Am Freitag wird nun wieder ein kleines Kätzchen von einer jungen Kollegin abgeholt (ich habe alles versucht, sie davon zu überzeugen, dass zwei Katzen definitiv besser wären) aber sie ist nicht dazu bereit... schade!! Morgen gehe ich mit ihr die Erstausstattung :) dafür kaufen ...!!
Mittlerweile konnten so nun schon 6 Katzen ein neues Heim finden. Das freut mich sehr.

Wahrscheinlich bin ich hier unter meinen Kollegen schon als Katzenmama oder -tante verschrieen..
aber das ist mir total egal, hauptsache, den kleinen Geschöpfen kann geholfen werden.

Auch bei einer Sammelaktion (für Futter, spielsachen usw) waren die Kollegen sehr spendabel.
Was mich auch sehr gefreut hat, da alle Volantäre, die sich hier im Vorfeld liebevoll im die kranken
und armen Katzen von nirgendwo her Geld bekommen. Und die Stellen, wo die Tiere hier gesammelt werden, die wuellen echt über. Ich weiß, dass auch in Deutschland die Situation teilweise nicht anders ist, aber ich lebe nun mal jetzt hier und versuche mich eben hier in einer Form zu engagieren.

Beste Grüße

Mausepriem

• ...und wieder ein neues Zuhause!!! Beitrag #2
ui finde ich super das du das in deiner Freizeit machst und du so liebe Kollegen hast ;-)

• ...und wieder ein neues Zuhause!!! Beitrag #3
Ich selbst habe mein Herz für Tiere erst vor ca. 2 Jahren entdeckt... ich verstehe mich selbst nicht... ich bedaure das sehr, dass ich nicht schon zeitlebens da Gefühl für Tiere hatte. Und nun möchte ich alles geben.... das ist mir eben sehr wichtig ! Aber jeder Mensch hat ja sehr viel Liebe, die man auch einem Tier geben kann.
Für mich persönlich geht ohne Tiere gar nichts mehr :))

Thema:

...und wieder ein neues Zuhause!!!

...und wieder ein neues Zuhause!!! - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels: Geburtsdatum: 2016 Geschlecht: männlich, kastriert Charakter: sozial, anhänglich gegenüber Menschen und Artgenossen, typische Stapelkatze...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten