Durch mein vieles Erzählen in meinem Kollegenkreis, wie viele arme Kätzchen und Hunde es hier in den verschiedenen Pflegestellen gibt, konnte ich schon einige davon überzeugen, sich aus diesen
Pflegestellen Tiere zu holen um ihnen ein liebevolles neues Zuhause zu geben.
Am Freitag wird nun wieder ein kleines Kätzchen von einer jungen Kollegin abgeholt (ich habe alles versucht, sie davon zu überzeugen, dass zwei Katzen definitiv besser wären) aber sie ist nicht dazu bereit... schade!! Morgen gehe ich mit ihr die Erstausstattung

dafür kaufen ...!!
Mittlerweile konnten so nun schon 6 Katzen ein neues Heim finden. Das freut mich sehr.
Wahrscheinlich bin ich hier unter meinen Kollegen schon als Katzenmama oder -tante verschrieen..
aber das ist mir total egal, hauptsache, den kleinen Geschöpfen kann geholfen werden.
Auch bei einer Sammelaktion (für Futter, spielsachen usw) waren die Kollegen sehr spendabel.
Was mich auch sehr gefreut hat, da alle Volantäre, die sich hier im Vorfeld liebevoll im die kranken
und armen Katzen von nirgendwo her Geld bekommen. Und die Stellen, wo die Tiere hier gesammelt werden, die wuellen echt über. Ich weiß, dass auch in Deutschland die Situation teilweise nicht anders ist, aber ich lebe nun mal jetzt hier und versuche mich eben hier in einer Form zu engagieren.
Beste Grüße
Mausepriem