katzenbabys gesucht

Diskutiere katzenbabys gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo! ich suche zwei katerchen. wenn möglich aus nrw. würde mich über antwort sehr freuen. bitte mailen. viele grüsse vera
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenbabys gesucht Beitrag #1
V

vera

hallo! ich suche zwei katerchen. wenn möglich aus nrw. würde mich über antwort sehr freuen. bitte mailen. viele grüsse vera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenbabys gesucht

katzenbabys gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten