Katze pullert die ganze Wohnung voll

Diskutiere Katze pullert die ganze Wohnung voll im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich hab 3 Katzen (1Kater, 2Katzen-> alle kastriert). Wegen unseren Nachbarn gibt es hier 3 unkastrierte Katzen (Mutter, 1Katerchen und 1...
  • Katze pullert die ganze Wohnung voll Beitrag #1
B

bella gata

Hi,
ich hab 3 Katzen (1Kater, 2Katzen-> alle kastriert). Wegen unseren Nachbarn gibt es hier 3 unkastrierte Katzen (Mutter, 1Katerchen und 1 Kätzchen) und einen kastrierten Kater( der fremdkastriert wurde). Da die Katzen ins Treppenhaus können, da Freigänger, pullert unsere Katze uns im Moment die gesamte Wohnung voll, da die erwachsene Katze mal wieder rollig ist:cry:

Was tun? Kann ich das Pullern iwie einschränken?

hier nochmal der Link wegen dem ganzen Hintergrund:

Thema:

Katze pullert die ganze Wohnung voll

Katze pullert die ganze Wohnung voll - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Katze Krank: Hallo, ich brauche dringend Tipps. Wir wissen nicht mehr weiter. Unsere Katze Ruby ist männlich und 13 Jahre alt und eine lang Haar Katze...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten