Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT-

Diskutiere Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; SUNAMI ist... 3 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechippt. Ein sehr ruhiges und liebes Tier, zutraulich und verschmust, kann zu Artgenossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

SUNAMI ist...

3 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechippt.
Ein sehr ruhiges und liebes Tier, zutraulich und verschmust, kann zu Artgenossen und Hunden, kann aber auch gut einzeln gehalten werden, möglichst Wohnungshaltung.

Interessenten bitte an:
[email protected]

Tel: 0173/2192456 ab 18.00 Uhr
oder 0231/636322, bitte auf AB sprechen, ich rufe zurück

sunami.jpg

sunami2.jpg

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #2
Hallo,

das ist ja eine süße. Sag mal wie läuft eigentlich bei dir die Vermittlung ab? Kannst du mir mal eine PN schreiben für die Schutzgebühr? Meine Ma wollte noch eine zweite Katze zu ihrer Spanierin.

gruss

tigerlily

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #3
Hallo!

Unsere Orga nimmt alle möglichen Notfelle aus dem Verteiler auf und veröffentlicht sie im Internet, d.h. dass die Katzen nicht alle bei uns sind und somit ich dir nicht sagen kann, wie die Schutzgebühr für jedes einzelne Tier ist!

Wen du dich wirklich für Sunami interessierst, dann frag einfach mal oben nach unter den gegebenen Kontaktadressen!
Sunami ist auf jeden Fall für die Einzelhaltung gedacht! Vielleicht wäre das für deine Mutter!
Und ich habe sie schon in echt gesehen, sie ist ein wirklicher Traum!
Sie ist auch noch richtig klein, auf den Fotos sieht sie so groß aus, finde ich!

Naja, meld dich einfach bei den oben genannten Kontaktadressen!

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #4
Wie gesagt, sie soll dann aber als zweitkatze sein.

gruss

tigerlily

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #5
Die Pflegestelle denkt, dass sie besser alleine klar kommt...
Schade :(

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #6
Naja, macht nix. Trotzdem danke das du dich in Verbindung gesetzt hast.
Hoffe das sie ein gutes Zu Hause bekommt.

Gibt es denn keine HP von dem Tierschutz?

gruss

tigerlily

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #7
  • Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #8
Hallo yezzie,

danke für den Link.

gruss

dany

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #9
Tigerlily, wenn du aus der näheren Umgebung kommst, habe ich bald noch zwei süße Nasen aus Dortmund!
Gedulde dich eine Weile! :wink:

• Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- Beitrag #10
Kein Thema. Habe mich mal schnell bei euch registriert. Können wir ja dort dann alles abklären :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT-

Sunami, 3 Jahre, Dortmund -VERMITTELT- - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Tiela – Love and Peace hat alle Farben *Verm. D-weit: Tiela hat sich in einer Berliner Kleingartenanlage wildlebend durchgeschlagen und wurde mit einem großen Abzeß am Rücken eingefangen. Der Abzeß...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen: Maneki (ca 2 Jahre) - lebensfrohes 3-beiniges Glückskätzchen sucht verspielte Kumpelinen Maneki ist eine ca 2 Jährige Tricolor-Mietz, die von...
Oben Unten