Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT
Diskutiere Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Elfi ist keine Schönheit im üblichen Sinne, denn alle Besucher des Tierheimes interessieren sich schon seit Jahren nicht für diese Mieze. Elfi...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #1
Elfi ist keine Schönheit im üblichen Sinne, denn alle Besucher des Tierheimes interessieren sich schon seit Jahren nicht für diese Mieze. Elfi wurde ca. 98 geboren und sitzt schon seit vier Jahren im Tierheim. Betritt man ihr Abteil, beginnt sie sofort zu schnurren, saugt den menschlichen Kontakt in sich auf. Sie ist dankbar für jedes Wort, jedes Streicheln. Das Warten auf Liebe hat sie älter aussehen lassen, als sie in Wirklichkeit ist. Andere Katzen sind für sie kein Problem.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #2
hey...
ich hab Elfi schon auf Eurer HP gesehen und mich praktisch sofort verliebt, aber leider ist sie zu alt für uns. Penny ist erst ein halbes Jahr alt, und ich fürchte, das wird nix, sozusagen. Vermutlich würden beide nicht wirklich glücklich miteinander... oder? Ich würde mich so gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Passt das denn? Kleiner Rabauke und gesetzte Lady?
Gruss,
Steffi
-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #3
Hallo,
ruf doch mal bei dem Tierheim an. Wenn du aber kein Risiko eingehen willst, dann schau doch mal auf der HP vorbei, dort kommen ständig neue schöne Mietzen zur vermittlung. :wink:
gruss
tigerlily
-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #4
Hi Lily,
Sache ist erledigt, die süsse Elfi ist bei ganz netten Leuten eingezogen, wie mir am Telefon mitgeteilt wurde.
Schlecht für mich, aber so richtig schön für Elfi!
LG,
Steffi
-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #5
Da freu ich mich ja für die Elfi

-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #6
Das ist mal wieder supi

-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #7
trotz ihres eher merkwüdigen gesichtsausdruck scheint sie ja doch echt knuddelig zu sein, ich mag es wenn katzen nicht sooo mager sind. ich freu mich für elfi! was für ein passnder name!
Lilly
-
-
Elfi, 7 Jahre, VERMITTELT Beitrag #8
... ich mag's auch eher rustikal, mit zarten Elfen (Mensch und Tier) kann ich nix tun. Hab immer Angst, die machen beim Anfassen "knack" :shock:
Gruss,
Steffi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: