Spinne ich oder hatten wir die fasche Katze

Diskutiere Spinne ich oder hatten wir die fasche Katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr denn jetzt nachgesehen ob er gechipt ist? Gab/Gibt es wirklich zwei Nepis?
  • Spinne ich oder hatten wir die fasche Katze Beitrag #21
Habt ihr denn jetzt nachgesehen ob er gechipt ist?

Gab/Gibt es wirklich zwei Nepis?

• Spinne ich oder hatten wir die fasche Katze Beitrag #22
Ich habe es gerade gelesen, und bin irgendwie sprachlos, merkt man dass wirklich nicht.
Oh Gott dass arme Tier, was nicht zu Euch gehörte. Ich bin echt auf dass Chipergebnis gespannt. Aber irgendwie lache ich mich auch grad weg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spinne ich oder hatten wir die fasche Katze

Spinne ich oder hatten wir die fasche Katze - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten