Minka, Glückskatze, Bad Driburg (Paderborn/Hamm)

Diskutiere Minka, Glückskatze, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Minka ist eine Glückskatze in sehr gelungener Fellfarbemischung mit einem superschmusigen Charakter. Leider wartet auch sie schon seit Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minka, Glückskatze, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Minka ist eine Glückskatze in sehr gelungener Fellfarbemischung mit einem superschmusigen Charakter. Leider wartet auch sie schon seit Wochen vergeblich auf ihre geliebten neuen Menschen. Also, wer holt sich mit Minka das Glück ins Haus, unkompliziert und wunderschön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minka, Glückskatze, Bad Driburg (Paderborn/Hamm)

Minka, Glückskatze, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten