13.09.2012 Abnehmen Beitrag #21 Willi1 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Das ist nicht die Frage... Die Frage ist, wie viel ich bei meinem Budget im Monat ausgeben kann... 1,00-1,20€ max. aber auch allerhöchstens. Mehr ist leider nicht drin. ( Trotzdem glaube ich, dass sie es bei mir besser haben als im Tierheim. ) An dieser Stelle möchte ich noch um Entschuldigung bitten, da ich bei den "Ähnlichen Themen" gesehen habe, dass eine ähnliche Frage schon häufiger gestellt wurde, ich aber offensichtlich nicht darauf gestoßen bin... Sorry... Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
Das ist nicht die Frage... Die Frage ist, wie viel ich bei meinem Budget im Monat ausgeben kann... 1,00-1,20€ max. aber auch allerhöchstens. Mehr ist leider nicht drin. ( Trotzdem glaube ich, dass sie es bei mir besser haben als im Tierheim. ) An dieser Stelle möchte ich noch um Entschuldigung bitten, da ich bei den "Ähnlichen Themen" gesehen habe, dass eine ähnliche Frage schon häufiger gestellt wurde, ich aber offensichtlich nicht darauf gestoßen bin... Sorry...
13.09.2012 Abnehmen Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Passt schon. Hast du dir mal die Übersicht nassfutter angesehen? Da steht immer der Preis pro 100 gr dabei. Vorteil: auch eine Fütterungsempfehlung steht dabei. Wenn du zb Macs nimmst, kosten 400 Gramm glaube ich 1,39€. Eine 4 Kilo Katze braucht davon aber weniger, was im Endeffekt das Futter günstiger macht. Ein Beispiel: ein Futter kostet wie Lux 50 Cent pro 400 Gramm. Eine 4 Kilo Katze muss vom Lux fast eine Dose alleine vernichten, um alle Nährstoffe zu haben und tatsächlich satt zu sein. Macs kostet 1,39 pro 400 gr. Davon werden bei einer 4 Kilo Katze aber meist nur 200 Gramm oder weniger benötigt. Somit bezahlt man für ein höherwertigeres Futter nur 70 Cent, statt 1,39. Verstehst du, was ich meine? Hochwertig muss nicht immer Schweineteuer sein.
Passt schon. Hast du dir mal die Übersicht nassfutter angesehen? Da steht immer der Preis pro 100 gr dabei. Vorteil: auch eine Fütterungsempfehlung steht dabei. Wenn du zb Macs nimmst, kosten 400 Gramm glaube ich 1,39€. Eine 4 Kilo Katze braucht davon aber weniger, was im Endeffekt das Futter günstiger macht. Ein Beispiel: ein Futter kostet wie Lux 50 Cent pro 400 Gramm. Eine 4 Kilo Katze muss vom Lux fast eine Dose alleine vernichten, um alle Nährstoffe zu haben und tatsächlich satt zu sein. Macs kostet 1,39 pro 400 gr. Davon werden bei einer 4 Kilo Katze aber meist nur 200 Gramm oder weniger benötigt. Somit bezahlt man für ein höherwertigeres Futter nur 70 Cent, statt 1,39. Verstehst du, was ich meine? Hochwertig muss nicht immer Schweineteuer sein.