Maggie, 2 Jahre, Bad Driburg (Paderborn/Hamm)

Diskutiere Maggie, 2 Jahre, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Maggie ist eine dickere, knuffelige Katzendame, schön gezeichnet, aber recht Scheu. Auch an ihr gehen alle Leute vorbei. Sie ist erst zwei Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maggie, 2 Jahre, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Maggie ist eine dickere, knuffelige Katzendame, schön gezeichnet, aber recht Scheu. Auch an ihr gehen alle Leute vorbei. Sie ist erst zwei Jahre alt und wartet dennoch vergeblich auf ihre Chance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maggie, 2 Jahre, Bad Driburg (Paderborn/Hamm)

Maggie, 2 Jahre, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten