Mal ein Hallo in diese Runde werfe

Diskutiere Mal ein Hallo in diese Runde werfe im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle zusammen, wir, das sind mein Mann, meine 3 Kinder, mein leider nur noch ein Hund und ich. Tja, warum bin ich hier gelandet, nach dem Tod...
  • Mal ein Hallo in diese Runde werfe Beitrag #1
ConnyB

ConnyB

Hallöle zusammen,
wir, das sind mein Mann, meine 3 Kinder, mein leider nur noch ein Hund und ich.
Tja, warum bin ich hier gelandet, nach dem Tod einer meiner Hunde, möchte ich nun meinen Kindern und mir den Wunsch nach einer, bzw natürlich zwei Katzen erfüllen.
Da dies aber nun mal eine weitreichende Entscheidung ist, möchten wir uns erst einmal richtig informieren. Da ich mit einem meiner Hunde gezüchtet habe, bevor Einwände kommen, ich habe gezüchtet und nicht vermehrt (in einem dem VDH angegliedertem Verein ), möchte ich es nicht ausschliessen, später auch mal Katzen zu züchten.
Aber das alles der Reihe nach, erst einmal informieren wir uns, hoffen dann auch nette und gute Züchter zu finden und dann schauen wir weiter was es noch so mit sich bringt.

Liebe Grüße Conny

• Mal ein Hallo in diese Runde werfe Beitrag #2
Herzlich Willkommen!
Habe hier auch mit Katzenerfahrung viel neues lernen können. Wünsche Dir viel Spaß!:f040:

• Mal ein Hallo in diese Runde werfe Beitrag #3
Hier auch nochmal viel Spaß dir im Forum :)

• Mal ein Hallo in diese Runde werfe Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ihr werdet mit sicherheit hier viele themen und interessante dinge erfahren die euch
helfen können.
Viel spaß und viel glück
Lg Nina

Thema:

Mal ein Hallo in diese Runde werfe

Mal ein Hallo in diese Runde werfe - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten