Box für Spielzeug

Diskutiere Box für Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier hat sich mittlerweile doch einiges angesammelt und bisher liegt es unten auf dem Kratzbaum. Ich hätte aber doch gerne eine Box, öder...
  • Box für Spielzeug Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Hier hat sich mittlerweile doch einiges angesammelt und bisher liegt es unten auf dem Kratzbaum.

Ich hätte aber doch gerne eine Box, öder ähnliches, wo ich den überwiegenden Teil reintun kann.

Worin lagert Ihr das Spielzeug Eurer Katze/n?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Box für Spielzeug Beitrag #2
Unter der Couch. Weil da wird von den Miezen alles gebunkert -.-

• Box für Spielzeug Beitrag #3
  • Box für Spielzeug Beitrag #4
:mrgreen: hier auch...oder in der Höhle vom Kratzbaum, die sonst eh nicht benutzt wird!

Seit Marley bei uns ist, wird auch die Hängematte und die Höhle vom Kratzbaum genutzt ;-).

• Box für Spielzeug Beitrag #5
Seit Marley bei uns ist, wird auch die Hängematte und die Höhle vom Kratzbaum genutzt ;-).

Oh cool :)

Meine liegen immer nur da wo sie nicht liegen sollen. Im Kleiderschrank, aufm Kühlschrank, dem Esszimmertisch, im Einkaufskorb :lol:

Ich hab außerdem aber noch (um zum Thema zurückzukommen) eine tolle alte Truhe aufm Flohmarkt ergattert. Da ist der Rest vom Schützenfest drin.

Suche gleich aufm Handy ein Foto und poste es.

Was hast du für einen Einrichtungstil? Vielleicht passt ja was außergewöhnliches vom Flohmarkt wo man oben noch eine Liegemöglichkeit draufmachen kann (so isses bei uns)

• Box für Spielzeug Beitrag #6
Hier ist sie :)

ImageUploadedByTapatalk1347612420.002510.jpg

• Box für Spielzeug Beitrag #7
Hab einen schönen Weidenkorb, der innen mit Stoff ausgeschlagen ist und auch nett aussieht. Der paßt gut unter ein hochbeiniges Schränkchen. Kann man fix alles reinwerfen wenn es mal wieder Überhand nimmt und Besuch droht :mrgreen:

• Box für Spielzeug Beitrag #8
Ich hab auch eine offene Box im Regal stehen. Da kann sie sich auch selbst bedienen. Nur die Spielangeln liegen gut verschlossen in einer Schublade :mrgreen:

• Box für Spielzeug Beitrag #9
Ich werfe auch alles in Höhlen die nicht genutzt werden oder in ihren Karton mit raschelpapier ... da wird sie ihr Spielzeug nicht stören :oops::mrgreen:

• Box für Spielzeug Beitrag #10
Ich habe hier auch ein Karton stehen mit Raschelpapier drin, und dort wird immer alles reingeschmissen und die Beiden können sich nach Lust und Laune daran bedienen.

• Box für Spielzeug Beitrag #12
Ich denke, dazu eignet sich vieles. Ich hab immer den Großteil im Schrank verstaut und eine kleine Auswahl draußen liegen. Die verteile ich dann gerne auch mal auf Plätzen oder bilde daraus einen Haufen, der mit Leckerlies gespickt wird. Weil bis auf Katzenminzespielzeug sind 90% uninteressant hier.

• Box für Spielzeug Beitrag #13
Also ich hab mal vor einiger Zeit vor genau dem selben Problem gestanden :). Ich hab dann im Baumarkt eine große Box mit Deckel gekauft. Das passt alles gut rein.

Thema:

Box für Spielzeug

Box für Spielzeug - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten