Leon, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), aus 1999

Diskutiere Leon, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), aus 1999 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leon ist ein großer imposanter, schwarzer Kater und kam als Fundtier ins Tierheim. Seine Besitzerin wollte ihn dann nicht mehr zurück und nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), aus 1999 Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Leon ist ein großer imposanter, schwarzer Kater und kam als Fundtier ins Tierheim. Seine Besitzerin wollte ihn dann nicht mehr zurück und nun wartet der große Panther vergeblich auf neue Menschen. Leon wurde 1999 geboren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), aus 1999

Leon, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), aus 1999 - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten