Tommy, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Mai 2004

Diskutiere Tommy, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Mai 2004 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tommy ist ein sehr kleines ängstliches Katerchen, es sei den, es gibt Futter, dann schreit er lauthals, wenn sein Näpfchen nicht schnell genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tommy, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Mai 2004 Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Tommy ist ein sehr kleines ängstliches Katerchen, es sei den, es gibt Futter, dann schreit er lauthals, wenn sein Näpfchen nicht schnell genug gefüllt wird. Er wurde im Mai 2004 geboren und braucht noch sehr viel Zuspruch, um einem Menschen Vertrauen entgegen zu bringen. Wer nimmt sich seiner an und gibt ihm eine Chance!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tommy, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Mai 2004

Tommy, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Mai 2004 - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Oben Unten