Apollo, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Oktober 2003

Diskutiere Apollo, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Oktober 2003 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Apollo ist ein unkomplizierter, total verschmuster Kater aus Spanien. Er ist einfach nur lieb und wurde im Tierheim bisher übersehen. Er ist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apollo, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Oktober 2003 Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Apollo ist ein unkomplizierter, total verschmuster Kater aus Spanien. Er ist einfach nur lieb und wurde im Tierheim bisher übersehen. Er ist mit anderen Katzen verträglich und eine tolle Zweit- oder Drittkatze. Apollo wurde im Oktober 2003 geboren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apollo, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Oktober 2003

Apollo, Bad Driburg (Paderborn/Hamm), Oktober 2003 - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Aggressivität: Hallo ! Ich habe ein ernsthaftes Problem. Unsere Mietz ( knapp 2 Jahre) war schwanger u hat leider ein schlimmes Ereignis gehabt . Ein Baby wurde...
Oben Unten