Schnurrbarthaare abgebrochen....

Diskutiere Schnurrbarthaare abgebrochen.... im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ist es normal das bei unserer Lady --Maine Coon Kitte die schnurrbarthaare abbrechen ? die waren soooo lang und süß....nun sind sie fast...
  • Schnurrbarthaare abgebrochen.... Beitrag #1
S

sabine und lady

Hallo, ist es normal das bei unserer Lady --Maine Coon Kitte die schnurrbarthaare abbrechen ? die waren soooo lang und süß....nun sind sie fast alle kurz....
LG Sabine , Lady und Pommes

• Schnurrbarthaare abgebrochen.... Beitrag #2
Wie alt sind die Kitten denn?

Meine haben als Kitten so viel gerauft, getobt und sich gegenseitig angeknabbert das auch viele Schnurrhaare dran glauben mussten.

Sind alle wieder wunderschön nachgewachsen.

• Schnurrbarthaare abgebrochen.... Beitrag #3
Bei meinem Paolo ist mir auch aufgefallen, dass ein paar Schnurbarthaare abgebrochen sind.
Mach dir keine Sorgen, die wachsen bestimmt wieder nach!

• Schnurrbarthaare abgebrochen.... Beitrag #4
danke das klingt gut.....unsere beiden toben auch nicht gerade immer zärtlich miteinander ;-)
.....hmmm das sie abgeknabbert worden sind könnte auch sein ;-) na gut dann soll das wohl nicht so schlimm sein...ach ja unsere lady ist mitte mai geboren und unser pommes mitte juni :razz:

• Schnurrbarthaare abgebrochen.... Beitrag #5
danke das klingt gut.....unsere beiden toben auch nicht gerade immer zärtlich miteinander ;-)
.....hmmm das sie abgeknabbert worden sind könnte auch sein ;-) na gut dann soll das wohl nicht so schlimm sein...ach ja unsere lady ist mitte mai geboren und unser pommes mitte juni :razz:

Pommes... :mrgreen:

Thema:

Schnurrbarthaare abgebrochen....

Schnurrbarthaare abgebrochen.... - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten