Kater Strolch, 5 Monate VERMITTELT

Diskutiere Kater Strolch, 5 Monate VERMITTELT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ist absolut verträglich mit allem und jedem Sollte in Wohnungshaltung. Ist gechippt, komplett geimpft, entwurmt. Strolch: der vordere (hintere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Strolch, 5 Monate VERMITTELT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Ist absolut verträglich mit allem und jedem
Sollte in Wohnungshaltung.
Ist gechippt, komplett geimpft, entwurmt.

Strolch:
strolch.jpg

der vordere (hintere ist seine Schwester Susi)-
*27.09.2004, männlich
ganz ein lieber, total verschmust Kater.

Kontakt: [email protected] oder 0173-4484374

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Strolch, 5 Monate VERMITTELT

Kater Strolch, 5 Monate VERMITTELT - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Kater entweicht Kontakt komplett: Hallo an Alle, bin leider echt verzweifelt... Habe zwei Ragdoll-Brüder aus einem Wurf vor gut 3 Monaten bei mir einziehen lassen. Der Kater um...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten