Luna und Lea, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) ERLEDIGT

Diskutiere Luna und Lea, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) ERLEDIGT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Luna und Lea wurden ins Tierheim gebracht. Sie sind schon kastriert, aber erst sechs Monate alt. Beide sind sehr ängstlich und sehr zierlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Lea, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) ERLEDIGT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Luna und Lea wurden ins Tierheim gebracht. Sie sind schon kastriert, aber erst sechs Monate alt. Beide sind sehr ängstlich und sehr zierlich. Dadurch, dass Luna und Lea so scheu sind, möchte sie keiner haben, aber irgendwo in Deutschland gibt es doch sicher einen Bauern- oder Reiterhof, der beide Kätzchen aufnehmen würde. Hier in unserer ländlichen Gegend haben diese wilden Mädchen keine Vermittlungschancen.

lunalea.bmp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Lea, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) ERLEDIGT

Luna und Lea, Bad Driburg (Paderborn/Hamm) ERLEDIGT - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten