16.09.2012 Orijen? Beitrag #1 E e-m-m-a Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich habe seit einer Woche Orijen fürs Klickern und Fummelbrett. Die Miezen mögen es allerdings nicht - mein Neuankömmling frisst es gar nicht. Welches Trockenfutter könnt Ihr empfehlen?
Ich habe seit einer Woche Orijen fürs Klickern und Fummelbrett. Die Miezen mögen es allerdings nicht - mein Neuankömmling frisst es gar nicht. Welches Trockenfutter könnt Ihr empfehlen?
16.09.2012 Orijen? Beitrag #3 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wenn es Trockenfutter sein soll, gibt es noch Acana und Applepaws. Meine mögen Orijen auch überhaupt nicht.
Wenn es Trockenfutter sein soll, gibt es noch Acana und Applepaws. Meine mögen Orijen auch überhaupt nicht.
17.09.2012 Orijen? Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es gibt einiges Gutes und noch mehr Schlechtes. Aber, wenn Du das Trockenfutter "nur" zum Clickern & Co nimmst, kannst Du auch vielleicht ein mittelmäßiges nehmen, was Deinen Kleinen aber absolut gut schmeckt, denn darauf kommt es ja auch an.
Es gibt einiges Gutes und noch mehr Schlechtes. Aber, wenn Du das Trockenfutter "nur" zum Clickern & Co nimmst, kannst Du auch vielleicht ein mittelmäßiges nehmen, was Deinen Kleinen aber absolut gut schmeckt, denn darauf kommt es ja auch an.
17.09.2012 Orijen? Beitrag #5 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kirchenmaus schrieb: Wenn es Trockenfutter sein soll, gibt es noch Acana und Applepaws. Meine mögen Orijen auch überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Es heisst APPLAWS... Wenn es nur fürs Clickern ist käme auch Power of Nature oder Granata Pet in Frage.
Kirchenmaus schrieb: Wenn es Trockenfutter sein soll, gibt es noch Acana und Applepaws. Meine mögen Orijen auch überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Es heisst APPLAWS... Wenn es nur fürs Clickern ist käme auch Power of Nature oder Granata Pet in Frage.
17.09.2012 Orijen? Beitrag #6 E e-m-m-a Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 danke für die Antworten - werd dann mal was anderes versuchen und hoffentlich macht der Mieze das klickern wieder Spaß
danke für die Antworten - werd dann mal was anderes versuchen und hoffentlich macht der Mieze das klickern wieder Spaß