Orijen?

Diskutiere Orijen? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe seit einer Woche Orijen fürs Klickern und Fummelbrett. Die Miezen mögen es allerdings nicht - mein Neuankömmling frisst es gar nicht...
  • Orijen? Beitrag #1
E

e-m-m-a

Ich habe seit einer Woche Orijen fürs Klickern und Fummelbrett. Die Miezen mögen es allerdings nicht - mein Neuankömmling frisst es gar nicht. Welches Trockenfutter könnt Ihr empfehlen?

• Orijen? Beitrag #2
Keins. Trockenfleisch finde ich besser.

• Orijen? Beitrag #3
Wenn es Trockenfutter sein soll, gibt es noch Acana und Applepaws. Meine mögen Orijen auch überhaupt nicht.

• Orijen? Beitrag #4
Es gibt einiges Gutes und noch mehr Schlechtes. Aber, wenn Du das Trockenfutter "nur" zum Clickern & Co nimmst, kannst Du auch vielleicht ein mittelmäßiges nehmen, was Deinen Kleinen aber absolut gut schmeckt, denn darauf kommt es ja auch an.

• Orijen? Beitrag #5
Wenn es Trockenfutter sein soll, gibt es noch Acana und Applepaws. Meine mögen Orijen auch überhaupt nicht.

Es heisst APPLAWS... :p

Wenn es nur fürs Clickern ist käme auch Power of Nature oder Granata Pet in Frage.

• Orijen? Beitrag #6
danke für die Antworten - werd dann mal was anderes versuchen und hoffentlich macht der Mieze das klickern wieder Spaß :D

Thema:

Orijen?

Orijen? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten