Vermisst Kater vermisst 32602 Vlotho

Diskutiere Kater vermisst 32602 Vlotho im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Kater vermisst 32602 Vlotho WIEDER DA!!! =D Hallo allerseits, seit Donnerstag(13.9.2012) ist mein 2,5 Jahre alter Kater Kisho verschwunden...
  • Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #1
Kisho

Kisho

Kater vermisst 32602 Vlotho WIEDER DA!!! =D

Hallo allerseits,
seit Donnerstag(13.9.2012) ist mein 2,5 Jahre alter Kater Kisho verschwunden.
Mitbewohner aus dem Haus meinten ihn noch am Samstag gesehen zu haben, muss aber nicht stimmen, da meine katze ähnlich aussieht und sie ihn nur aus Entfernung meinen gesehen zu haben.

Kisho ist weiß mit braun getigert, hat eine große, sportliche Statur.
Er hört auf seinen Namen, ist fremden draußen gegenüber eher zurückhaltend, sonst sehr verschmust, ich befürchte auch, dass er mit einem Auto mitgefahren sein könnte.

Tierärzte, Tierheime, Polizei sowie Bauamt sind informiert und haben bis jetzt aber nichts gehört.

389803_2612509117695_1137582100_n.jpg

296438_2466471306841_860891979_n.jpg

Das ist mein Schatz, ich hoffe so sehr er kommt bald nach Hause!

Er ist natürlich auch gechipt uns tattoowiert...

Danke für jede Hilfe,

traurige Grüße
Julia

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #2
Hei,

ich drücke Dir alle Daumen, dass der Fellpoppes wieder kommt... hab gerade noch einen anderen Beitrag gelesen, wo die Miez wieder kam!

GLG

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #3
Huhu,

hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

LG

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #4
Danke schön ihr Beiden.

Meine Kusine meinte jedoch auch gerade ihn wohl am Samstag noch gesehen zu haben, dachte noch "Na ob das jetzt Kisho war, ob er so weit weg geht..." Aber sooo weit war das gar nicht, an besagter Stelle hab ich ihn auch schon gesehen und ich glaube, dass sein Revier wohl auch noch einiges weiter geht...
Aber gerade wenn er Samstag noch hier war, warum war er nicht mal Zuhause, ab und an mal 48 Stunden fort bleiben bzw einfach nicht reinkommen, das ist normal, aber 5 Tage war er noch nie weg ohne sich dann wenigstens mal was zu futtern abzuholen und dann wieder los zu ziehen...

Ich warte jetzt dass es dunkel und ruhig draußen ist und dann ziehe ich wieder los, bis jetzt weiterhin keine Spur von ihm.
Kommt er heute Nacht nicht nach Hause, werden morgen Flugblätter und Plakate gedruckt...

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #5
Kisho ist wieder Zuhause, vorhin war ich noch mal eine große Runde und habe nach ihm gerufen, nichts,
jetzt gucke ich eben aus dem fenster und denke, ja so in 30 Minuten gehst du noch mal los, gucke wieder auf den PC und höre etwas auf die Fensterbank springen (meine Beiden kommen immer durch Wohnzimmerfenster), dachte schon na Nina, das war aber kein langer Ausflug (hatte Nina ca 30 Minuten orher rausgelassen) gucke zum Fenster, und Kisho steht da, Kohldampf hatte er, sonst alles gut, jetzt schläft er =)

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #6
schön das er wieder da ist! :g025::g025::g025:

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #7
Hey, klasse. Danke für die Info. Freue mich für Euch.:mrgreen:

LG

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #8
Puh, schön zu lesen, dass er wieder da ist :-D:-D

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #9
Guten morgen,

toll!!! Freu mich sehr für Dich und den Fellpopo!

GLG

• Kater vermisst 32602 Vlotho Beitrag #10
Guten Morgen,
5 Stunden bei mir im Bett aber dann wieder auf Streife (;

Thema:

Kater vermisst 32602 Vlotho

Kater vermisst 32602 Vlotho - Ähnliche Themen

Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Kater spurlos verschwunden: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir haben vor fast einem Jahr unseren Kater verloren, und da er einfach so verschwunden ist, lässt es uns bis heute...
Vermisst Winnie in 04157 vermisst: Hallo Liebes Katzenforum. Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr...
Vermisst Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst: Wir vermissen unseren schwarz-weißen Kater, seit Mittwoch 10.07.2013 Er ist nicht tätowiert und hört manchmal Bärle. Er ist sehr verschmust...
Vermisst Kater "Merlin" in 58313 Herdecke: Unser Kater "Merlin" wird seitdem 24.04.12 vermisst. Er wurde das letzte Mal gegen 07:30 Uhr im Westender Weg 9 in Herdecke gesehen. Er ist...
Oben Unten