Mein schlechtes Gewissen

Diskutiere Mein schlechtes Gewissen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich habe kein schlechtes Gewissen. Meine drei machen einen rundum zufriedenen Eindruck, sind gesund und munter und lieben ihr Zuhause und ja...
  • Mein schlechtes Gewissen Beitrag #21
Also ich habe kein schlechtes Gewissen.
Meine drei machen einen rundum zufriedenen Eindruck, sind gesund und munter und lieben ihr Zuhause und ja, ich denk auch ihren Dosi^^, über alles.
Sie werden gebarft (was ich persönlich nicht als Luxus sehe, sondern als Einstellung, die aber sicher nicht alle teilen müssen), bekommen Liebe, Spaß in allen Formen und Zuwendung, so wie es fordern, nicht so, wie ich es ihnen aufdrücke. Es sind freiheitsliebende Tiere, mit eigenem Kopf und jeder hat einen anderen Charakter und das ist gut so. Ich mag für mich keine Couchkatzen, die nur schnuckelig aussehen. Darum sind meine auch Freigänger, und zwar ungesichert (ja, auch das ist eine Einstellungssache und obwohl ich sehr ländlich wohne kam schon: unverbesserlicher Tiermörder). Sie sind abends um 8 zu Hause, bleiben über nacht drinnen und gehen morgens gegen 8 wieder raus. Sie genießen ihr Leben in vollen Zügen, ich weiß, das ich alles für sie tue, was in meiner Macht steht.
Wir sind alle nur Menschen. Jeder versucht, alles richtig zu machen und keiner schafft es zu 100%!

Thema:

Mein schlechtes Gewissen

Mein schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten