Deine beiden hören sich so an als wären sie mit Cosmo und Wanda verwandt ;-)
Wanda beißt auch immer beim Schmusen. Warum auch immer. Sie kommt her, schnurrt, lässt sich streicheln, 2 Minuten später schnappt sie nach der Hand. Aber nicht fest, deswegen vermute ich, dass es eher ein Liebesbeweis ist - sie geht dann nämlich auch nicht weg, sondern schnurrt munter weiter und hält ihr Köpfchen hin. Keine Ahnung, was da in ihr vorgeht...
Cosmo ist auch so einer, der immer ankündigen muss, wenn er aufs KaKlo geht. Er geht rein, dreht sich um, ruft ganz laut, dann macht er sein Geschäft (dabei schreit er nicht mehr) und geht wieder. TÄ meint, solange er nicht beim K*cken selber schreit, sind es keine Schmerzen, und die Würstchen sehen auch normal aus, also glaube ich auch nicht dass ihm was fehlt. Er will vermutlich nur, dass die Welt weiß, dass er gerade einen schönen Haufen produziert ;-)
Das Spielverhalten liest sich so wie das von meinen beiden (inzwischen sind sie knapp 1 Jahr alt). Da gehts auch ziemlich zur Sache, mit Umschmeißen, in den Hals beißen etc. Aber das hat bei den beiden keine größere Bedeutung, es wird rumgetobt und 5 Minuten später schlafen sie eng aneinandergekuschelt wieder ein. Ist wohl ganz normal, dass so wild getobt wird, v.a. wenn ein Kater dabei ist, die sind halt Rabauken