18.09.2012 Was ist da drin? Beitrag #1 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 Also ich habe ja im Februar einen Kater aus schlechter Haltung aufgenommen, hatte ja auch mehrfach berichtet... Nun habe ich eine ganz andere Frage. Sein Fell ist ganz dicht und ein bischen länger, wie bei meinem Feld-Wald- und Wiesenkater in schwarz-weiß. Seine Farbe ist so wie die aus der Sheba-Werbung mit weiß (blau-weiß?) An den Spitzen glänzt es zumindest am Kopf etwas silbrig. Das Fell fasst sich samtweich an. Ich kann den fast nie genug streicheln, so toll finde ich das (er ist auch ganz verkuschelt und weckt mich oft nachts, weil er schmusen will) Klar ist mir, dass es ein Mix ist, aber welche Rasse hat üblicherweise ein so weiches dickes Fell? Kann dazu jemand was sagen? Danke LG Sabine
Also ich habe ja im Februar einen Kater aus schlechter Haltung aufgenommen, hatte ja auch mehrfach berichtet... Nun habe ich eine ganz andere Frage. Sein Fell ist ganz dicht und ein bischen länger, wie bei meinem Feld-Wald- und Wiesenkater in schwarz-weiß. Seine Farbe ist so wie die aus der Sheba-Werbung mit weiß (blau-weiß?) An den Spitzen glänzt es zumindest am Kopf etwas silbrig. Das Fell fasst sich samtweich an. Ich kann den fast nie genug streicheln, so toll finde ich das (er ist auch ganz verkuschelt und weckt mich oft nachts, weil er schmusen will) Klar ist mir, dass es ein Mix ist, aber welche Rasse hat üblicherweise ein so weiches dickes Fell? Kann dazu jemand was sagen? Danke LG Sabine
18.09.2012 Was ist da drin? Beitrag #2 C Cormatura Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Eine BKH hat, glaube ich zumindest, so flauschiges Fell