hi
ja also das klingt alles wirklich völlig normal...
des dauert meist immer ein bisschen....
also wenn es weiter so gut läuft kannst es gut sein das des alles in 2 wochen vorbei ist und die beiden wissen wie der hase läuft.
und des quiecken is auch ok, weil damit sagt sie ihm ja eigentlich nur, dass nun genug ist oder es ihr weh tut

klingt meist leider nur brutaler als es im endeffekt ist
und wirst sehen wenn sie etwas größer ist weiß sie sich dann auch mit sicherheit auch besser zu wehren.
meist sind 2 geschlechter halt etwas doof, weil kater auch oft sehr viel brutaler spielen als mädls.
also es kann schon sein dass er immer wieder (auch im alter) versuchen wird mit ihr zu spielen und sie keinen bock haben wird eben weil sie nicht so spielt wie er.
aber es gibt auch mädls die das sehrwohl können --->meine zB :mrgreen:
dafür ist sie wahrscheinlich noch zu jung um dies zu sehen.
wart einfach mal ein bisschen ab bis die größer ist!!!
und wenn er nur spielen will mit ihr würde ICH persönlich ihr schon zwischen durch einmal helfen wenn du siehst sie kann sich gar nicht wehren.
du wirst sehen er wird jetzt dann bald in die pupertät kommen (meist ab etwa 1 jahr) und dann wird er erst ein richtiger rapaucke der seine grenzen stark austesten wird, und da würde ich ihm halt auch jetzt schon klare grenzen setzen, was geht und was nicht
viel erfolg mit den kleinen mietzen
lg