Premiere Streu im Angebot

Diskutiere Premiere Streu im Angebot im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, bei Fressnapf gibt es derzeit das Premiere sensitiv und excellent wieder im Angebot für 9,99 pro Sack. Gültig bis 22.09...
  • Premiere Streu im Angebot Beitrag #2
Ah, danke!! :-D

• Premiere Streu im Angebot Beitrag #3
perfekt :D

• Premiere Streu im Angebot Beitrag #4
Schon bestellt und gerade angekommen.
Postbote hat mich gefragt ob Goldbaren drin sind:mrgreen:
Hm würde sagen aus der sicht meiner Mizen "Ja", sie lieben dieses Streu.:lol:

• Premiere Streu im Angebot Beitrag #5
meine auch :) ich lasse aber männe tragen!

• Premiere Streu im Angebot Beitrag #6
Tragen lassen ist sowieso die beste Variante, wer auch immer den Träger macht - ob Männe oder Postbote :lol:

Ich hab mir gestern 3 Säcke gesichert, das reicht erstmal wieder ne Zeit. Schleppen durfte hier der Männe :mrgreen:

• Premiere Streu im Angebot Beitrag #7
Bei uns gab es das übrigens mal wieder nicht. :-?

Thema:

Premiere Streu im Angebot

Premiere Streu im Angebot - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Angebote bei Katzenkontor: Hallo zusammen, ich habe jetzt kein passendes Sammelthema gefunden, daher hoffe ich mal, dass das okay ist, es hier zu posten. Ansonsten kann es...
Das leidige Thema - welches Streu?: Hallo ihr Lieben, Habe zwar schon selber ein bisschen gestöbert aber es gibt einfach zuviel Streusorten :mrgreen: Hatte mir mal 3 rausgesucht...
Premiere Excellent stinkt nach einem Tag: Hallo ihr Lieben, habe gestern eine Packung Premiere Excellent gekauft. Hatten bisher immer CBÖP aber ich hab ich immer das Gefühl meine 2 gehen...
Oben Unten