19.09.2012 Premiere Streu im Angebot Beitrag #1 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben, bei Fressnapf gibt es derzeit das Premiere sensitiv und excellent wieder im Angebot für 9,99 pro Sack. Gültig bis 22.09. http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote Ich werde nachher hinfahren und ein paar Säcke einpacken :mrgreen:
Hallo ihr Lieben, bei Fressnapf gibt es derzeit das Premiere sensitiv und excellent wieder im Angebot für 9,99 pro Sack. Gültig bis 22.09. http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote Ich werde nachher hinfahren und ein paar Säcke einpacken :mrgreen:
19.09.2012 Premiere Streu im Angebot Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ah, danke!! :-D
19.09.2012 Premiere Streu im Angebot Beitrag #3 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 perfekt
19.09.2012 Premiere Streu im Angebot Beitrag #4 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schon bestellt und gerade angekommen. Postbote hat mich gefragt ob Goldbaren drin sind:mrgreen: Hm würde sagen aus der sicht meiner Mizen "Ja", sie lieben dieses Streu.:lol:
Schon bestellt und gerade angekommen. Postbote hat mich gefragt ob Goldbaren drin sind:mrgreen: Hm würde sagen aus der sicht meiner Mizen "Ja", sie lieben dieses Streu.:lol:
19.09.2012 Premiere Streu im Angebot Beitrag #5 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 meine auch ich lasse aber männe tragen!
20.09.2012 Premiere Streu im Angebot Beitrag #6 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Tragen lassen ist sowieso die beste Variante, wer auch immer den Träger macht - ob Männe oder Postbote :lol: Ich hab mir gestern 3 Säcke gesichert, das reicht erstmal wieder ne Zeit. Schleppen durfte hier der Männe :mrgreen:
Tragen lassen ist sowieso die beste Variante, wer auch immer den Träger macht - ob Männe oder Postbote :lol: Ich hab mir gestern 3 Säcke gesichert, das reicht erstmal wieder ne Zeit. Schleppen durfte hier der Männe :mrgreen:
20.09.2012 Premiere Streu im Angebot Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.451 Bei uns gab es das übrigens mal wieder nicht. :-?