19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #1 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Weil ich gerade das interessante Thema Katzengesichter und die Geschlechterfrage gelesen habe: Habt ihr Lust auf ein Ratespiel? Jeder darf Katzenfotos reinstellen und nach 5 Rateantworten wird aufgelöst?? oder so irgendwie? Ich fange mal an: Katze oder Kater? Anhänge foto1.jpeg 469,7 KB · Aufrufe: 8
Weil ich gerade das interessante Thema Katzengesichter und die Geschlechterfrage gelesen habe: Habt ihr Lust auf ein Ratespiel? Jeder darf Katzenfotos reinstellen und nach 5 Rateantworten wird aufgelöst?? oder so irgendwie? Ich fange mal an: Katze oder Kater?
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Anzeige Schau mal hier:Katze oder Kater - das Ratespiel .
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #2 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 kater würd ich sagen
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #3 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ich würde sagen Katze :-D hätte dann auch eins zum raten… Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #4 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 @Isenbert: Katze :?: PS.: tolles Spiel
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 CooCo schrieb: Ich würde sagen Ketze :-D hätte dann auch eins zum raten… Zum Vergrößern anklicken.... Also meines war eine KATZE! Bei deinem tippe ich auf Kater!
CooCo schrieb: Ich würde sagen Ketze :-D hätte dann auch eins zum raten… Zum Vergrößern anklicken.... Also meines war eine KATZE! Bei deinem tippe ich auf Kater!
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #6 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Isenbert schrieb: Also meines war eine KATZE! Zum Vergrößern anklicken.... hätt ich in dem anderen fred mal besser aufgepasst, hätt ich gewusste, das es bei deinen beiden lackfellchen anders ist :mrgreen::mrgreen:
Isenbert schrieb: Also meines war eine KATZE! Zum Vergrößern anklicken.... hätt ich in dem anderen fred mal besser aufgepasst, hätt ich gewusste, das es bei deinen beiden lackfellchen anders ist :mrgreen::mrgreen:
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #7 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Kater oder Katze? Anhänge Nahaufnahme.JPG 19 KB · Aufrufe: 10
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #8 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 CooCo schrieb: Ich würde sagen Katze :-D hätte dann auch eins zum raten… Zum Vergrößern anklicken.... Denke auch ein Kater Juliafientje schrieb: Kater oder Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Katze!?!
CooCo schrieb: Ich würde sagen Katze :-D hätte dann auch eins zum raten… Zum Vergrößern anklicken.... Denke auch ein Kater Juliafientje schrieb: Kater oder Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Katze!?!
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #9 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Juliafientje schrieb: Kater oder Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Katze??! *füllmüll*
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 CooCo schrieb: Ich würde sagen Katze :-D hätte dann auch eins zum raten… Zum Vergrößern anklicken.... Katze... aber irgendwie war die Regel doch: Erst antworten, dann auflösen und dann raten, oder???:shock:
CooCo schrieb: Ich würde sagen Katze :-D hätte dann auch eins zum raten… Zum Vergrößern anklicken.... Katze... aber irgendwie war die Regel doch: Erst antworten, dann auflösen und dann raten, oder???:shock:
19.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #11 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Juliafientje schrieb: Kater oder Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Kater :mrgreen:
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #12 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Jodas Tante schrieb: Katze... aber irgendwie war die Regel doch: Erst antworten, dann auflösen und dann raten, oder???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mia, hieß das hier nicht RATEN und nicht WISSEN? :lol: Aber du hast natürlich recht. Mehr Mädchen als Antonia kann eine Katze nicht sein…
Jodas Tante schrieb: Katze... aber irgendwie war die Regel doch: Erst antworten, dann auflösen und dann raten, oder???:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mia, hieß das hier nicht RATEN und nicht WISSEN? :lol: Aber du hast natürlich recht. Mehr Mädchen als Antonia kann eine Katze nicht sein…
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #13 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ein tolles Mädchen. Die würde ich gerne mal kraulen. Wer hat ein neues Rätsel für uns??
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #14 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Kater oder Katze?
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #15 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Isenbert schrieb: Ein tolles Mädchen. Die würde ich gerne mal kraulen. Wer hat ein neues Rätsel für uns?? Zum Vergrößern anklicken.... Kraulbesuch ist hier gerne gesehen :-D Allerdings müsstest du da etwas Zeit mitbringen. Toni muss Fremde erst ca ne halbe Stunde beobachten. Danach darf dann gekrault werden und mit etwas "Pech" mindestens 40 mal am Tag. :roll: Steffi89 schrieb: Kater oder Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Katze würde ich sagen.
Isenbert schrieb: Ein tolles Mädchen. Die würde ich gerne mal kraulen. Wer hat ein neues Rätsel für uns?? Zum Vergrößern anklicken.... Kraulbesuch ist hier gerne gesehen :-D Allerdings müsstest du da etwas Zeit mitbringen. Toni muss Fremde erst ca ne halbe Stunde beobachten. Danach darf dann gekrault werden und mit etwas "Pech" mindestens 40 mal am Tag. :roll: Steffi89 schrieb: Kater oder Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Katze würde ich sagen.
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #16 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katze stimmt. ^^
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #17 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich kraul auch gern 40x am Tag Bei der eben dachte ich auch: Katze! Was ist das?
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #18 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ein Bauch! Eindeutig ein flauschig schöner Pünktchenbauch :mrgreen: Der zu einem Kater gehört :?:
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #19 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 CooCo schrieb: Ein Bauch! Eindeutig ein flauschig schöner Pünktchenbauch :mrgreen: Der zu einem Kater gehört :?: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi so süß oder? Hier noch ein besseres vom Gesicht.
CooCo schrieb: Ein Bauch! Eindeutig ein flauschig schöner Pünktchenbauch :mrgreen: Der zu einem Kater gehört :?: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi so süß oder? Hier noch ein besseres vom Gesicht.
20.09.2012 Katze oder Kater - das Ratespiel Beitrag #20 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der sieht aus wie meiner als er noch klein war, ganz klar Kater?!?! Und nen ganz süßer noch dazu.