Biete Toten Hosen Karten Hamburg

Diskutiere Toten Hosen Karten Hamburg im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich von 2 Konzertkarten für die Toten Hosen am 27. November 2012 in Hamburg in der o² World verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #1
Schneggele

Schneggele

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich von 2 Konzertkarten für die Toten Hosen am 27. November 2012 in Hamburg in der o² World verkaufen.
Kaufpreis war 39,75€ pro Stück, ist jedoch verhandelbar da ich froh wäre wenn sie jemand nehmen würde. Sowas tolles darf doch nicht verfallen !

Ich kann die Reise leider nicht antreten, da ich einen neuen Job im November anfange und deswegen keinen Urlaub bekommen würde.

Meldet euch!

VERKAUFT !

Zuletzt bearbeitet:
  • Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #2
Reservier mal bitte

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #3
Gerne :) *füllmüll*

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #4
Hast Nr pn

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #5
Hallöchen. Magst Du mir verraten welche Plätze das sind?

Lg Mischaaa

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #6
DAS ist mein Mann ^^

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #7
Hihi das wusste ich schon ;)
Klar.. moment mal schaun..
Unterrang ( ja schimpft mich, bei Konzerten steht man eigentlich -.-)
Reihe 9

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #8
Man muss ja auch auf das Alter achten ;)
So ein Kessel gehüpfe is nix für meine alten Knochen. :))

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #9
Das hat mein Männelin auch gesagt und der ist 10 Jahre jünger ^^

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #10
Ne, scherz beiseite. Ich würde jederzeit runter in den Kessel und mit pogen. Bin Hosenfan durch und durch. :)

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #11
Ja ich auch, das ist ja das schlimme... ich warte seit fast 6 jahren auf das dumme Konzert und jetzt kann ich nicht hin :cry::evil::evil::evil::evil::evil:

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #12
boah *neidisch guck*
ich hab keine Karten mehr bekommen :(
wünsch euch viel spass Stulle :razz:

die 02 world ist klasse

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #13
Ich bin ja nicht dabei ;-) wäre nix für mich. Zu wenig bummbumm.

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #14
Für mich sind die auch nix, schon bei dem Namen da..... :g026: Und eindeutig zu wenig Rock n Roll /Metal für mich :mrgreen:

Aber Mensch, das tut mir ja echt Leid für dich, dass du dich soooo lange gefreut hast, und nun das :(

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #15
ja..dabei sollte man sich doch über nen neuen tollen job freuen..aber molli auf der hp von den hosen gibts wohl noch welche !

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #16
ja aber leider nur noch nach dem Restplatzprinzip, das heisst, die suchen für mich die für sie bestmöglichen Plätze aus.
Zwei Plätze nebeneinander können sie nicht garantieren.
Wenn dann will ich ja mit meinen Mann nebeneinander sitzen :mrgreen:

Aber dafür hab ich für nächsten Dienstag MMW Karten ergattern können und zwar Steeeeeeeeeeeeeehplätze :razz:

Ich bin ja nicht dabei ;-) wäre nix für mich. Zu wenig bummbumm.

grins ja mein Mann steht auch mehr auf die Pommesgabel, aber mir zuliebe würde er auch mit zu den Hosen gehen :-D

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #17
Wir gehen zum Weihnachtskonzert am 26.12 in Dortmund. Die Karten haben wir aber auch echt schon ewig:)

• Toten Hosen Karten Hamburg Beitrag #18
ja aber leider nur noch nach dem Restplatzprinzip, das heisst, die suchen für mich die für sie bestmöglichen Plätze aus.
Zwei Plätze nebeneinander können sie nicht garantieren.
Wenn dann will ich ja mit meinen Mann nebeneinander sitzen :mrgreen:

Aber dafür hab ich für nächsten Dienstag MMW Karten ergattern können und zwar Steeeeeeeeeeeeeehplätze :razz:

grins ja mein Mann steht auch mehr auf die Pommesgabel, aber mir zuliebe würde er auch mit zu den Hosen gehen :-D

Ich würde auch mitgehen, weiß aber, dass er mit nem Freund wesentlich mehr Spaß haben wird als mit mir kleinen Raver von nebenan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toten Hosen Karten Hamburg

Oben Unten